diese meldung kommt bei mir immer häufiger, auch wenn ich noch überhaupt keine suche gestartet habe.
"....du kannst nur alle 5 sekunden eine suche starten"
Einklappen
X
-
verstehen wir darunter dasselbe ?
ich aktualisiere eigentlich nur die bereits gelesenen beiträge.
beispiel: ich will einen der letzten threads anschauen, wo ich was gepostet habe. ich möchte in den bereich gehen, wo meine eigenen beiträge angezeigt werden und dann kommt schon diese meldung.Kommentar
-
Das kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen. Du bewegst dich ganz normal durch das Forum und erhälst diese Mitteilung? Ohne die Suchseite aufzurufen?
Das ist eigentlich nicht möglich, da unterschiedliche Dateien für die Darstellung aufgerufen werden.
Da habe ich nur den wiederkehrenden Hinweis: Cache leeren, Browser neu starten.><((((º>Kommentar
-
Hab ich auch oft, liegt aber wohl nicht am Forum.
Immer, wenn der AntiVir durchgelaufen ist, läuft der Rechner auf Touren und es dauert unendlich und dann kommt die Meldung in der Leiste - Firefox "keine Rückmeldung". Ich gehe dann in "Neustart" und dann funzt es wieder...
Ich habe aber keine Ahnung, woran das liegen könnte. Wir wollen mal nen Fachmann kommen lassen.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
ich bin fest überzeugt mittlerweile, dass es an firefox liegt, weil ich mit dem ie dieses problem nicht habe.
womit wir schon beim nächsten wären:
es passiert immer mal, dass beim anzeigen des letzten beitrags eine weitere seite "vorgegaukelt" wird.
wenn ich dann versuche, weiterzukllicken, kommt keine weitere seite.Kommentar
-
Das hatte ich in letzter Zeit auch dauernd...ich dachte schon es lag an mirOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Wurde auch nicht als Kritik aufgefasst.
Der Fehler, dass der letzte Beitrag nicht aufgerufen wird, hatten wir sporadisch schon einige Male, ohne dass die Fehlerquelle tatsächlich festgestellt werden konnte.
Und bei so einem Fehler ist dann nur die Möglichkeit, das Forum "nackt" zu machen, um alles auszuschließen.><((((º>Kommentar
Kommentar