Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ist es systembedingt, wenn die PN eines hier nicht mehr registrierten Zugangs aus dem eigenen PN Fach dann ebenfalls weg ist?
Ich bin mir sehr sicher, die PN nicht eigenhändig gelöscht zu haben.
Wieso? Was hat die Deregistrierung eines Zugangs mit dem Inhalt meines PN Eingangs zu schaffen?
Da standen wichtige Informationen drin, jedenfalls für mich.
Deswegen sollte man in regelmässigen Abständen seine PNs sichern oder sich mit seinen Freunden zumindest soweit austauschen, dass man weiss, wann sie mal wieder gehen wollen.
Da kein User mehr vorhanden, werden alle Daten von ihm gelöscht. Und dazu gehören nun auch die PNs.
Du machst es dir zu leicht Herr Cos, denn die Beiträge bleiben ja auch bestehen, ähnlich könnte man ja auch bei den PMs verfahren
Falsch. Die Beiträge werden auf Gaststatus umgestellt. Auf Wunsch löschen wir natürlich Beiträge, die persönlichen Inhalt haben, sofern sie uns alle per dazu gehörigem Link übermittelt werden.
PN sagt schon der Name: Persönliche Nachricht. Und die werden mit einer Löschung ebenfalls entfernt, da persönliche Daten halt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar