das rätselhafte auftauchen von postings

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marty

das rätselhafte auftauchen von postings

ich habe ja schon fast gedacht, das ganze bilde ich mir nur ein. aber nachdem es nun schon das zweite mal passiert ist, will ich es mal ansprechen.
    es tauchen plötzlich postings auf, die ich einen tag zuvor, obwohl sie da hätten vorhanden sein müssen, nicht gesehen habe.
    als ich es das erste mal bemerkte, dachte ich, ich hätte den thread nicht richtig durchgelesen.

warum versteckt ihr wichtiges beweismaterial vor mir ??
  • gast-201108181

Geh mal zum Arzt.

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Zitat von Marty
      es tauchen plötzlich postings auf, die ich einen tag zuvor, obwohl sie da hätten vorhanden sein müssen, nicht gesehen habe.
      Ich habe genau das gegenteilige Problem. Postings, die kurz vorher noch da waren, sind auf einmal verschwunden.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Hast Du da mal ein konkretes Beispiel? Ansonsten könnte ich es mir nur durch eine Verschmelzung 2er Threads erklären, die dann natürlich zeitlich angeordnet werden und sich somit auch mal ein oder zwei Beiträge zwischen den vorhandenen schieben.

Kommentar

• monipenny
          Posting-Legende

• 21.08.2007
          • 5150

Zitat von Marty
          ich habe ja schon fast gedacht, das ganze bilde ich mir nur ein.
          das passiert mir um die uhrzeit (2.55 uhr) auch schon mal... vor allem nach 2 flaschen rotwein
          “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• Marty

Zitat von cos
            Hast Du da mal ein konkretes Beispiel?
            vorgestern habe ich den vegas-thread gelesen und dort gepostet.
            gestern nacht schaue ich da wieder rein und blättere rein zufällig zurück und wundere mich, woher plötzlich eine vielzahl von postings herkommen, die ich eigentlich hätte sehen müssen und nicht kannte.
            ich kann mir nicht vorstellen, dass hier etwas zusammengelegt wurde.

Kommentar

• Marty

Zitat von monipenny
              das passiert mir um die uhrzeit (2.55 uhr) auch schon mal... vor allem nach 2 flaschen rotwein
              ich wünschte , ich hätte 2 flaschen intus gehabt, war aber leider nicht so.

Kommentar

• Hasie
                Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
                • 2216

wieviele Finger zeig ich?

...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Zitat von Marty
                  vorgestern habe ich den vegas-thread gelesen und dort gepostet.
                  Wenn Du zwischendurch mitten im Thread ein Posting zitierst und da drauf antwortest, ist Dein Posting natürlich das letzte Posting, welches Dir angezeigt wird. Die dazwischen hast Du ja praktisch übersprungen.
                  Deswegen gibt es ja die Möglichkeit über die Funktion zu zitierende Beiträge "zwischen zu speichern", um am Ende des Lesens dann gleich auf mehrere Beiträge antworten zu können.

Ansonsten wärest Du jetzt der erste mit diesem Fehler, deswegen erkläre ich mir das jetzt einfach mit dem zwischendrin antworten.

Ich hoffe, man versteht mich?

Kommentar

• Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12388

Das ist mir auch schon passiert (ohne 2 Flaschen Rotwein! )

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, einen Thread aufzurufen.

1) zum ersten Beitrag
                    2) zum letzten Beitrag
                    3) zum ersten ungelesenen Beitrag.

Springe ich jetzt zum ersten ungelesenen Beitrag und erstelle einen neuen Beitrag - welcher natürlich am Ende des Threads erscheint - kann es passieren, dass ich gar nicht sehe, das vor mit noch weitere ungelesene Beiträge sind.
                    ><((((º>

Kommentar

• gast-201108181

Zitat von cos
                      Wenn Du zwischendurch mitten im Thread ein Posting zitierst und da drauf antwortest, ist Dein Posting natürlich das letzte Posting, welches Dir angezeigt wird. Die dazwischen hast Du ja praktisch übersprungen.
                      Deswegen gibt es ja die Möglichkeit über die Funktion zu zitierende Beiträge "zwischen zu speichern", um am Ende des Lesens dann gleich auf mehrere Beiträge antworten zu können.

Ansonsten wärest Du jetzt der erste mit diesem Fehler, deswegen erkläre ich mir das jetzt einfach mit dem zwischendrin antworten.

Ich hoffe, man versteht mich?
                      Zitat von Mike
                      Das ist mir auch schon passiert (ohne 2 Flaschen Rotwein! )

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, einen Thread aufzurufen.

1) zum ersten Beitrag
                      2) zum letzten Beitrag
                      3) zum ersten ungelesenen Beitrag.

Springe ich jetzt zum ersten ungelesenen Beitrag und erstelle einen neuen Beitrag - welcher natürlich am Ende des Threads erscheint - kann es passieren, dass ich gar nicht sehe, das vor mit noch weitere ungelesene Beiträge sind.
                      Test.

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von cos
                        Deswegen gibt es ja die Möglichkeit über die Funktion zu zitierende Beiträge "zwischen zu speichern",
                        Ach, dafür ist das!

Kommentar

Lädt...