Warum fliege ich hier ständig raus?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

    #16
    Off-Topic:

    Wird sicherlich eine Verwarnung wegen Unterstellung nicht stattfindender Bevorzugung nach sich ziehen...

    Kommentar

    • gast-20110104

      #17
      Off-Topic:

      Zitat von Richard Burton
      Wird sicherlich eine Verwarnung ... nach sich ziehen...
      Für solch administrative Schelte ist in meinem Profil gar kein Platz mehr.

      Kommentar

      • Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12295

        #18
        Off-Topic:

        Ich nehme dies Anspielungen durchaus ernst und sie stehen mir bis ganz oben....!



        In diesem Forum werden viele Verwaltungen durch Cookies gesteuert.

        So z.B. auch die Dauer der Anmeldung. Wenn der Haken bei "angemeldet bleiben" nicht gesetzt wird, wird eben auch kein Cookie auf dauerhafte Anmeldung auf dem PC gespeichert. Dann ist die Gültigkeit auf die Sitzungslänge begrenzt. Ist der Haken gesetzt, ist die Sitzungslänge unbegrenzt. Dann ist man bei nächsten Aufruf der Seite automatisch eingeloggt.

        Wenn man gar keine Cookies zulässt, wird es passieren, dass man nach einer bestimmten Zeit ein "Time-Out" erhält. Dann wird man automatisch abgemeldet.

        Eine fehlerhafte Cookieverwaltung hat im Grunde den gleichen Effekt wie die Nichtzulassung der Cookiespeicherung.

        Die durch diese Seite gesetzten Cookies gelten für das gesamte Forum. Es hat also nichts mit bestimmten Themen oder Bereich zu tun.
        Die Forensteuerung (gelesen / ungelesen) wird außerdem über die Datenbank gesteuert.
        Theoretisch besteht natürlich die Möglichkeit, dass hier fehlerhafte Einträge dem Nutzerprofil zugeordnet sind. Das ist aber kaum zu vermuten.

        Die erste Maßnahme bei Fehlern ist eigentlich immer auf dem heimischen PC zu finden -> Cookies und Zwischenspeicher.
        ><((((º>

        Kommentar

        • Ela 37

          #19
          Zitat von Mike
          [OT] Dann ist man bei nächsten Aufruf der Seite automatisch eingeloggt.
          Echt? ohne Passwort einzugeben
          Geht bei mir nicht

          Kommentar

          • Sammy
            Foren-Profi

            • 20.12.2008
            • 283

            #20
            Zitat von Mike
            Off-Topic:

            Ich nehme dies Anspielungen durchaus ernst und sie stehen mir bis ganz oben....!



            In diesem Forum werden viele Verwaltungen durch Cookies gesteuert.

            So z.B. auch die Dauer der Anmeldung. Wenn der Haken bei "angemeldet bleiben" nicht gesetzt wird, wird eben auch kein Cookie auf dauerhafte Anmeldung auf dem PC gespeichert. Dann ist die Gültigkeit auf die Sitzungslänge begrenzt. Ist der Haken gesetzt, ist die Sitzungslänge unbegrenzt. Dann ist man bei nächsten Aufruf der Seite automatisch eingeloggt.

            Wenn man gar keine Cookies zulässt, wird es passieren, dass man nach einer bestimmten Zeit ein "Time-Out" erhält. Dann wird man automatisch abgemeldet.

            Eine fehlerhafte Cookieverwaltung hat im Grunde den gleichen Effekt wie die Nichtzulassung der Cookiespeicherung.

            Die durch diese Seite gesetzten Cookies gelten für das gesamte Forum. Es hat also nichts mit bestimmten Themen oder Bereich zu tun.
            Die Forensteuerung (gelesen / ungelesen) wird außerdem über die Datenbank gesteuert.
            Theoretisch besteht natürlich die Möglichkeit, dass hier fehlerhafte Einträge dem Nutzerprofil zugeordnet sind. Das ist aber kaum zu vermuten.

            Die erste Maßnahme bei Fehlern ist eigentlich immer auf dem heimischen PC zu finden -> Cookies und Zwischenspeicher.

            Danke für die Erklärung

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56296

              #21
              Zitat von Mike
              Bist du nicht ganz dicht?
              holla die waldfee



              gni-hi-hi-hi

              Kommentar

              • marionlinko
                Gehört zum Inventar

                • 27.08.2007
                • 1170

                #22
                Zitat von Ela 37
                Echt? ohne Passwort einzugeben
                Geht bei mir nicht
                Bei mir auch nicht.....

                Kommentar

                • Mike
                  Administrator
                  • 23.09.2003
                  • 12295

                  #23
                  ><((((º>

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56296

                    #24
                    Zitat von Mike
                    In diesem Forum werden viele Verwaltungen durch Cookies gesteuert.
                    Wenn der Haken bei "angemeldet bleiben" nicht gesetzt wird, wird eben auch kein Cookie auf dauerhafte Anmeldung auf dem PC gespeichert.
                    Wenn man gar keine Cookies zulässt.
                    Eine fehlerhafte Cookieverwaltung hat im Grunde den gleichen Effekt wie die Nichtzulassung der Cookiespeicherung.
                    Die durch diese Seite gesetzten Cookies gelten für das gesamte Forum.
                    -> Cookies und Zwischenspeicher.

                    Kommentar

                    Lädt...