Hier wird nix veraendert. Basta.
ist der pager schon tot ??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Heisse ich Sonja oder Oliwa, die andauernd ihre Meinung abaendern?
Der alte Pager bleibt. Das neue Leistendingsbums kommt wieder weg.
Sollte der alte Pager nicht mehr einsatzfaehig sein, infolge Forumssoftwaremigration, schreibt man sich halt eine gepflegte PN.
Schreiben muss man so oder so, in allen Faellen.Kommentar
-
Fresse Burton, du hast hier nix zu melden, hier entscheiden die Admins, zu dessen Stab ich auch gehöre und wir entscheiden stets fair und weiseVerwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Ja, hier, nur fuer dich:
Commodore 64 kehrt mit neuer Hardware zurueck.
Oder soll's doch lieber ein Weihnachtsgeschenk fuer Oliwa sein, damit EO mal modernisiert betrieben werden kann?Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Auch wenn ich eine gewisse konservative Denkweise durchaus nachvollziehen kann, ist deine Forderung, R.B., keinen Pagerersatz anzubieten, nicht in unserem Sinne.
Abgesehen davon, dass viele Nutzer diese Form der Kommunikation schätzen, muss man sich in der heutigen Zeit als Webseiten- und Forenbetreiber doch fragen, ob eine standardisierte und althergebrachte Form der Darstellung noch angebracht ist.
Wir hätten auf dem jetzigen Stand stehen bleiben können... haben uns nun aber dafür entschieden, dem Fortschritt der angebotenen Technik zu folgen.
Die Grundsteine sind durch den Kauf der verschiedenen Softwarepackungen erfolgt.
Hintergrund der Überlegungen waren natürlich auch die Angebote der Social-Communities, in denen doch sehr viele Internetuser einen Nutzen sehen.
Beachten wir diese Neuerungen nicht, müssen wir uns nicht wundern, wenn Nutzer das Angebot woanders suchen.
Und ich selbst habe wenig Lust, ein Internetangebot aufrecht zu erhalten (auch wenn es nur privater Natur ist), das kaum Beachtung findet. Immerhin haben wir die nötigen Ressourcen. Warum sollten sie nicht genutzt werden?
Auch in Zukunft wird es Neuerungen geben, die jetzt noch gar nicht absehbar sind. Ich denke wir müssen uns aber davon lösen, in uns nur eine kleine Sparte zu sehen, die fremde Themengebiete nicht zulässt. Verbindungen und Verknüpfungen zu anderen Angeboten sind fast unabdingbar.
Was wir aber versuchen werden ist, den Innovativen und auch den Konservativen gerecht zu werden. Das mag nicht in allen Punkten gelingen. Aber mit etwas Kompromissbereitschaft wird es für alle annehmbar, später vielleicht sogar gerne nutzbar sein.
Also... es wird einen Ersatz für den Pager geben.
Hier haben wir nun eine Testumgebung, um ein Produkt vorzustellen und um nachzufragen, ob diesen Produkt einen Wert hat.
Für die, die damit absolut nicht klarkommen, wurde auf Forderung sogar die Möglichkeit geschaffen, das Produkt abzuschalten.
Wer sich auf die Beteiligung einlässt, mag doch bitte sagen, ob das vorgestellte Produkt in Bedienbarkeit und Funktionalität gut ist, oder ob Schwächen vorliegen.Zuletzt geändert von Mike; 06.09.2010, 21:34><((((º>Kommentar
-
Ich aber
Das Teil hat doch nette Vorteile. Man muß keine Pagernachrichten mehr löschen wenn Speicher mal wieder voll, man hat keine Begrenzung an Buchstaben und kein "aufpoppen" des Pagerfensters im Forum.
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
Kommentar