ist der pager schon tot ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ela 37

Zitat von Sonja68
    Ich sach nur: Kümmer dich um die Cookies und Herrn Cache!

Hatten wir doch schon mal Wie ging das noch mal
    Bin nu auch schon 39

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von Mike
      Nö, eigentlich nicht. Hatte aber noch nicht Gelegenheit, das zu testen.
      Habe nicht so viel Freunde! :traurig:
      Ich auch nicht , aber es soll ja Leute geben, die haben das "Problem" mit zuvielen Freunden ...

Nein, ohne Scherz - wir haben das heute durchgetestet und es funzt mit maximal zwei Chatpartnern gleichzeitig, in dem Moment, wo du ein drittes Fenster öffnest, geht's durcheinander mit überlappenden Fenstern, man fliegt ganz raus, alles bisher geschriebene ist weg usw. ...
      Zuletzt geändert von Gast; 09.09.2010, 20:01

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
        Ich auch nicht , aber es soll ja Leute geben, die haben das "Problem" mit zuvielen Freunden ...
        Hallo, weil du keine Lösung hattest, habe ich Cookies und Cache 5 mal gelöscht, musste mir die neueste Version von Firefox runterladen und weiß Gott noch was machen, damit ICH dir nachher sagte, wo das Problem liegt!

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14774

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes

Nein, ohne Scherz - wir haben das heute durchgetestet und es funzt mit maximal zwei Chatpartnern gleichzeitig, in dem Moment, wo du ein drittes Fenster öffnest, geht's rund ...
          Dann kommt es zur sog. Überlappung , alles getestet...flotte Dreier sind nicht erwünscht...
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von Gilla
            Dann kommt es zur sog. Überlappung , alles getestet...flotte Dreier sind nicht erwünscht...
            Sonja, ist das Überlappen was Schweiniges, der Walkie hat mir das gerade geschrieben!

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von Sonja68
              Hallo, weil du keine Lösung hattest, habe ich Cookies und Cache 5 mal gelöscht, musste mir die neueste Version von Firefox runterladen und weiß Gott noch was machen, damit ICH dir nachher sagte, wo das Problem liegt!

Mit Kekserl und sonstigen Ballast-Files stehst du sowieso auf Kriegsfuß

Und die neueste Version von Firefox solltest sowieso automatisch haben (und nicht eine vom März )

Zitat von Gilla
              Zitat von Sonja68
              Sonja, ist das Überlappen was Schweiniges, der Walkie hat mir das gerade geschrieben!
              Mit euch zwei mach ich nochmal einen Softwaretest
              Zuletzt geändert von Gast; 09.09.2010, 20:05

Kommentar

• Mike
                Administrator
                • 23.09.2003
                • 12389

Zitat von Ela 37
                Hatten wir doch schon mal Wie ging das noch mal
                Bin nu auch schon 39
                Schaue mal hier:

Ansonsten:

Internet Explorer

Firefox

Opera
                ><((((º>

Kommentar

• gast-20110425

Kinners, helft endlich der Ela!

Ihr andauerendes Ela ist online - Ela ist offline, macht mich wahnsinnig!

Zuletzt geändert von Gast; 09.09.2010, 20:09

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14774

Zitat von Sonja68
                    Beim Test sind die beiden ersten Personen rausgeflogen und die 3. neue Person stand hochkant über "wer ist online"
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20110425

Stimmt, Gilla, ich hatte mir auch mehr davon versprochen, als er sagte, wir 3 machen jetzt mal nen Software-Test!
                      Dass einer von uns beiden dann immer über war, hat er vorher nicht gesagt!

Kommentar

• Ela 37

Ist alles gelöscht bin neu eingeloggt funzt trotzdem nicht
                        Bei meinem Profil bearbeiten hab ich auch schon geschaut ..........steht auch weit und breit nix..............
                        heute Nachmittag ging auch alles noch

Kommentar

• gast-20110425

Frag Walkie ... der hat auch keine Ahnung!

Kommentar

• Ela 37

Zitat von Sonja68
                            Frag Walkie ... der hat auch keine Ahnung!
                            Ich muß nicht chatten Ich nicht

Kommentar

• gast-20110425

So, ich hab dich jetzt angeschrieben! Passiert was?
                              Du wirst bei mir ganz normal angezeigt und ich kann dich auch ohne weiteres anschreiben!

Kommentar

• Ela 37

Zitat von Sonja68
                                Kinners, helft endlich der Ela!

Ihr andauerendes Ela ist online - Ela ist offline, macht mich wahnsinnig!

:cry:

Kommentar

Lädt...