Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Vinyldaten, ja oder nein? - verschoben aus Loverdoll
Vinyldaten, ja oder nein? - verschoben aus Loverdoll
die diskussion kommt ja immer mal wieder auf...
ich würde es auch sehr begrüßen wenn die vinyl LP/Single-daten gelistet werden würden (wäre eine, im wahrsten sinne des wortes, runde sache).
Jetzt muss sich nur mehr jemand freiwillig melden der das alles einstellt.Walkie ist ja fast fertig mit den Shows.
Zitat von cos
Gute Idee. Walkie sag Bescheid, wenn wir Dir das einrichten sollen.
Sorry, aber ich bin froh, dass ich in meiner Abteilung soweit (fast) wieder auf Stand bin, so dass ich "nur mehr" die neuen Sachen einarbeiten muss.
Aber ich bin mir sicher, dass sich hier für die Vinyl-Geschichte Freiwillige finden werden ...
(Und nachdem das alles nicht mehr viel mit "Lover Doll" zu tun hat, wär's vielleicht besser, anderswo hinzuverfrachten )
Die Forenleitung hat absolut nichts dagegen, wenn eine Vinyldatenbank aufgebaut wird, ähnlich den CD Takes. Hatten wir noch nie und haben immer das Angebot der Unterstützung gemacht.
Nur... wir können nur unterstützen, wenn sich jemand auch bereit erklärt, die Datenbank aufzubauen und zu pflegen.
öh.. wir bräuchten doch keine eigene daten-bank
es würde reichen, wenn man die vinyl-daten in die cd-datenbank einfügt und die dortigen infos ggfalls umschreibt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar