Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Waere es machbar, die Anzahl der erlaubten Zeilen innerhalb der Signatur von derzeit 4 auf maximal 8 zu erhoehen?
Waere sehr fein, da ich meine neue Signatur sonst nicht unterbringen kann, Kuerzungen verfaelschen dann doch zu sehr.
Ich persönlich bin kein Freund davon, wenn die Signatur mehr Text enthält als Forenbeiträge.
Aber wenn die - wenig verbliebenen aktiven - Nutzer allgemein der Meinung sind, dass die Beschränkung überflüssig ist und wir mehr als 1000, bzw. 2000 Zeichen (das ist mehr als einige Nutzer insgesamt schon geschrieben haben) und vielleicht Blinki-Blinki Bildchen freigeben sollen.... why not?
Dann sind wir im Team gerne bereit, das alles noch mal zu bereden.
in danny´s forum hat man ne halbe bildschirmseite platz für die signatur
[aber ich komm hier teilweise auch an die grenze meiner tollen sprüche zumindest 6 statt 4 zeilen wären doch ganz angenehm ]
Ich bin nicht unbedingt für eine Aufhebung der Beschränkung, denn wenn ich so in anderen Foren schaue, muss man teilweise schon den eigentlichen Text des Beitrages suchen vor lauter Signatur. Und wenn dann noch BlinkBlink dazu kommt wirds etwas nervig...aber nur meine Meinung....
Ich bin nicht unbedingt für eine Aufhebung der Beschränkung, denn wenn ich so in anderen Foren schaue, muss man teilweise schon den eigentlichen Text des Beitrages suchen vor lauter Signatur. Und wenn dann noch BlinkBlink dazu kommt wirds etwas nervig...aber nur meine Meinung....
meine auch.
im fecc forum z.b. scrollt man sich oft halb zu tode, um endlich mal zu den inhalten zu kommen.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar