geschlossen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14689

geschlossen

Warum wird bei uns jedesmal wenn ein Thema ein wenig unangenehm für diverse Leute ist,das Thema geschlossen.Warum kann man diverse Probleme nicht in Ruhe ausdiskutieren.
    Jedesmal wird der Mantel des Schweigens darüber gestülpt.Glaubt ihr wirklich dass das zur Besserung im Forum beiträgt.Wie viele gute User sollen uns den noch verlassen bis hier mal ein wenig um gedacht wird.Ich meine das jetzt nicht provozierend sondern mir ist das Thema völlig ernst.
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56230

warum?
    ich kann´s mir denken, werd mich aber hüten, das hier auszuschreiben

ach ja.. toller threadtitel

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Habe ich doch in meinem Posting geschrieben. Es wurde dort auch - auf Wunsch - gelöscht.
      Ich finde es immer wieder erschreckend, wie schnell manche Intrigen, Verschwörungen oder Sonstiges herauf beschwören, wo es keine gibt. Und es dient auch zum Teil dem Schutz der betroffenen Personen, die nicht mehr anwesend sind. Denn vorher wurde nichts gesagt, aber dann - für mich feige - hinterm Rücken, wenn sie weg sind.

Schade eigentlich.

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11712

Das Problem ist doch, als ich das Ding vor ein paar Jahren aufgemacht hab, war es was völlig Neues hier oder sogar im deutschsprachigen Raum. Und da hat echt ne Menge Arbeit dahinter gesteckt. Ich habs gerne gemacht, denn es wurde auch anerkannt. Etwas später kam walkie hinzu, der neue Ideen einbrachte und das Ganze noch ausarbeitete. Auch er steckte ne Menge Arbeit hinein. Mit der Zeit jedoch wird das Ganze als selbstverständlich angesehen. Nun kommt hinzu, dass sich die ganze Stimmung im Forum seitdem geändert hat, da müssen wir ehrlich sein. Irgendwie hat sich die Gemeinschaft in die verschiedensten Lager aufgeteilt uind je nach Thema werden Grabenkämpfe geführt. Nicht nur Label Scheisse, da gibt es auch Symathien und Antipathien..man sieht das auch an diesem Schwachsinns-Danke-Button..
        Und in diese Grabenkämpfe zwangsläufig verwickelt zu sein und gleichzeitig dann für alle quasi diese extra Arbeit zu machen, führt zu Gewissenskonflikten. Walkie und ich haben die Konsequenzen gezogen. Ich könnte es vielleicht trotz der vielen Dinge, die ich eh schon mache, weiterführen, aber mir ist es die Sache einfach nicht mehr wert.
        Auch der oder die Nachfolger werden am Anfang wohl beglückwünscht, aber ich seh die Zeit schon kommen, wo es bei der ersten Auseinandersetzung heisst,.."der hat sich eh nur ins gemachte Nest gesetzt"..oder.."das hat walkie aber besser gemacht".....Herbie kriegt ja auch schon sein Fett ab..und der meints ja wirklich nur gut..egal, wenn einer mal nicht weiter weiss, kann er sich an mich wenden,..ich helfe gerne..
        Das sind nur so meine Gedanken,..keiner sollte sich jetzt persönlich angegriffen fühlen.
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• charro
          Posting-Legende

• 03.09.2005
          • 8573

Warum geht es vordergründig um eine Anerkennung welcher Art auch immer?!
          Warum geht es nicht einfach der Sache wegen? Aus Spass am Hobby?

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11712

Es geht nicht um Anerkennung..es geht um GAR KEINE Anerkennung...da kann dir der Spass schnell vegehen.

Warum bin ich der einzige, der walkie versteht..?
            Zuletzt geändert von Ciscoking; 31.12.2011, 15:22
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56230

wenn du ihn so gut verstehst, weiss ich nicht, wie du zu einer aussage wie der im ABMELDE-thread kommst

Kommentar

• Take 1
                Gehört zum Inventar

• 24.08.2009
                • 1448

Zitat von Ciscoking
                Warum bin ich der einzige, der walkie versteht..?
                so ein quatsch.

Cisco, bei allem respekt, du kommst hier mal wieder ganz schön heuchlerisch um die ecke.
                bei den dingen die du da anprangerst bist du doch selbst ganz vorne mit dabei, leg mal den heiligenschein beiseite.

die leute, die die datenbanken führen, wissen doch ganz genau wer ihre pappenheimer sind und die arbeit hochachtungsvoll schätzen.
                die mehrheit interessiert sich sowieso nicht dafür und die paar fuzzis, die es interessiert, haben sicherlich ihre dankbarkeit zum ausdruck gebracht.

Kommentar

• Oliwa
                  Board-Legende

• 31.07.2003
                  • 13394

Zitat von Take 1

Cisco, bei allem respekt, du kommst hier mal wieder ganz schön heuchlerisch um die ecke.
                  Danke das dies mal einer sagt, ich wunderte mich schon, woher mein Sodbrennen kommt, obwohl noch nicht mal ein Glas Sekt hatte
                  Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                  23. April 1998 - 20. November 2006
                  29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56230

Off-Topic:

zuviel yoghurt

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11712

Ich nehme mich da nicht raus,..bin oft genug mittendrin..aber ich muss auch reagieren,..lass mir doch nicht alles gefallen..

Kommentar

• michael grasberger
                        Posting-Legende

• 16.02.2006
                        • 9974

Zitat von Ciscoking
                        Und in diese Grabenkämpfe zwangsläufig verwickelt zu sein und gleichzeitig dann für alle quasi diese extra Arbeit zu machen, führt zu Gewissenskonflikten. Walkie und ich haben die Konsequenzen gezogen.
                        ich denke, da vereinnahmst du walkie jetzt aber ungebührlich. seine konsequenz war eine andere als deine und aus anderen gründen.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                        (Nick Tosches)

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11712

Dann vergiss es ...ist meine Sicht der Dinge. Ich will walkie nicht für meine Zwecke vereinnahmen....liegt mir fern.

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20715

Ich kann Cisco vertsehen, man kann sich ja leicht darein versetzen. Ich finde übrigens auch, dass immer die Threads zugemacht werden, wo ich gerade aktiv bin, aber ich gehe jetzt nicht soweit zu denekn, dass Magnus das wegen mir tut, mit Sicherheit ist das nicht so.

Also jeder, der es nicht selber machen will (Concertdatenbank) kann Cisco nichts vorwerfen. Ich finde es auch nur natürlich, wenn ich Arbeit und Mühe investiere, dass ich dann eine gewisse Wertschätzung und Anerkennung erwarte. Das ist zutiefst menschlich und völlig normal. Ihr könnt Euch ja mal überlegen, ob ihr das gerne machen würdet...

Trotzdem ist das extrem schade, weil ich die Datenbank schon benutzt habe, um mir eine Orientierung zu verschaffen, ohne eine solche Hilfe würde ich in dem Dschungel der VÖs hoffnungslos verloren gehen.

Anderseits würde ich versuchen nicht ganz so dünnhäutig da dran zu gehen. Was manche Lowminds hier in die Gänge husten, das kratzt mich oft wenig, oder amüsiert mich höchstens und ich denke dann."Was für Vollpfosten!" Und ich weiß genau: "Ihr macht es ähnlich!" und das ist ja richtig so!

Ich sehe mich hier in keiner Partei oder Glaubensclique, da hätte ich auch gar keinen Bock drauf.

Unterm Strich ist es schade, wenn so versierte Leute eine so gute Arbeit einstellen. Ich bedauere das.

Muss man aber akzeptieren. Danke Cisco, danke Dosi! Guten Rutsch, Männer!
                            Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...