Tschüss, liebes Forum....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12388

Tschüss, liebes Forum....

7 Jahre habe ich dieses Forum betrieben.
    Nun ist es für mich an der Zeit, mich anderen Dingen zu widmen.

Ich habe mich entschlossen, die Administration und den Betrieb des Forums aufzugeben.

Ich weiß noch nicht, wie es hier weitergehen wird. Ich hoffe, dass wir in der Lage sind, jemanden zu finden, der das Forum auf bewährte Art weiter führen kann und möchte.

Es wäre schade um die vielen Inhalte hier.

Sollte jemand seriöses Interesse an der Fortführung haben, bitte PN an mich.
    ><((((º>
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11712

Das ist natürlich sehr, sehr bedauerlich. Ich hoffe wirklich, dass sich jemand findet, der das Forum übernimmt. Wäre schade.

Bleibt Elvis On CD unberührt..?
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20715

Wenn die Inhalte verloren gehen wäre schade, auch ist das Blaue eine Art virtuelle Heimat im Internet nach all den Jahren...gut seit hier die Administration gewechselt hatte, war es nicht mehr so dolle...aber ich kuck doch fast täglich mal rein...da wäre ich schon ein bißchen traurig. Das Blaue würde fehlen....danke bis hierhin Mike, ich hatte ne Menge schöner Stunden hier und hab viel gelernt...ich hab auch viel Mist gemacht, aber hey....was soll es, thats Showbusiness....ich hoffe es geht weiter...echt.....es wäre schade!:traurig:
      Ohne Worte!

Kommentar

• Derek
        Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
        • 3185

Respekt, Mike, dafür, dass du das hier so lange durchgezogen hast. War sicher schön, war sicher nicht immer leicht.

Respekt, Mike, dafür, dass du auch Dinge zu Ende bringst, wenn es an der Zeit ist. Ist sicher auch nicht leicht.

Danke für die gute Zeit und die netten Kontakte, die letztendlich durch dich (naja, und auch ein bisschen durch Elvis) entstanden sind.

(Ich bin dafür, den Laden einfach dicht zu machen. Wir treffen uns an anderer Stelle sicher sehr schnell wieder. Und dort können wir dann alles noch mal schreiben ...)

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

• 16.02.2006
          • 9974

auch von mir erstmal danke an mike für die arbeit der letzten jahre!
          mike, werden die inhalte (z.b. konzert- und songdatenbanken) weiterhin irgendwie zugänglich bleiben, auch wenn sich kein nachfolger finden sollte?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20715

Schnell noch ein Screenshot machen.....:traurig: Wääääääh!
            Ohne Worte!

Kommentar

• michael grasberger
              Posting-Legende

• 16.02.2006
              • 9974

gibt es eine deadline?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20715

ich will das nicht!!:traurig:
                Ohne Worte!

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Zitat von TheKing
                  ...gut seit hier die Administration gewechselt hatte, war es nicht mehr so dolle...
                  Hachja, wir hätten Dich als Mod behalten sollen. ....

Kommentar

• Elvislover76
                    Posting-Legende

• 18.02.2005
                    • 9215

:traurig:
                    Das ist sehr traurig! Danke Mike... für all deine Mühe, Zeit und Arbeit die du hier reingesteckt hast. Und Danke auch an Ela, Yvonne und all die USER, die dieses Forum (nicht nur mit ihren Fachbeiträgen) bereichert haben. Wir hatten in den letzten Jahren eine tolle Zeit hier...nicht nur, dass man einiges gelernt hat über die Person Elvis Presley, sondern dass man auch liebe Menschen kennengelernt hat, die das Interesse, die Liebe und Leidenschaft zu Elvis teilten.
                    Auch wenn man in letzter Zeit eher weniger gepostet hat, hat man trotzdem jeden Tag reingeklickt... wie Sven schon schrieb: Es war irgendwie schon wie ne virtuelle "Heimat".:traurig: Ich werde mein Blaues sehr vermissen!!!
                    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• erika
                      Gehört zum Inventar

• 03.06.2006
                      • 2451

Danke Mike für all deine Mühe! Dies war mein erstes Forum, in dem ich mich angemeldet habe.Das ist nun sechs Jahre her.Ich werde es sehr vermissen :traurig:

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20715

Zitat von cos
                        Hachja, wir hätten Dich als Mod behalten sollen. ....

Das vielleicht nicht! Aber der Stasi-Style hat doch einige vergrault, seit hier der Ostblock regiert hat. Musst Du ja zugeben, seit Du da mitmachst, ist die Kiste an die Wand gefahren. Früher, so zumindest mein Eindruck, war hier mehr los, was Traffic und Mitglieder anging....

Aber ich will jetzt hier nicht rummosern. Auch in der jetzigen Form mag ich das Forum und würde mich freuen, wenn es irgendwie bestehen bleiben würde. Von Herzen, meine ich ganz ernst.
                        Ohne Worte!

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Zitat von TheKing
                          Das vielleicht nicht! Aber der Stasi-Style hat doch einige vergrault, seit hier der Ostblock regiert hat.
                          Stimmt. Piephahnbilder sind auch besser. Was bist Du nur für eine arme Kreatur!

Kommentar

• Mike
                            Administrator
                            • 23.09.2003
                            • 12388

Zitat von michael grasberger
                            ....
                            mike, werden die inhalte (z.b. konzert- und songdatenbanken) weiterhin irgendwie zugänglich bleiben, auch wenn sich kein nachfolger finden sollte?
                            Danke, dass du das ansprichst. Diese Forenbereich, sei es Konzerte, Takes, Movies oder auch die Übersetzungen, finde ich einmalig und es würde mir wirklich wehtun, wenn das verschwindet.

Eine theoretische Möglichkeit zum Erhalt gibt es. Ich hoffe aber, dass die beste Lösung zum Tragen kommt..... und das ist die komplette Weiterführung.

Zitat von michael grasberger
                            gibt es eine deadline?

Bei mir im Kopf.... ja! Ich möchte jetzt nicht den Countdown setzen, da es auf die weiteren Umstände ankommt. Zusichern kann ich aber, dass nichts während des jetzigen Monats passiert. Keine Abschaltung, keine Übergabe.
                            ><((((º>

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20715

Zitat von cos
                              Stimmt. Piephahnbilder sind auch besser. Was bist Du nur für eine arme Kreatur!

War klar, dass der jetzt kommt! Geschenkt, mein Lieber! Wollen wir nicht auf den letzten Metern noch Krawall machen.

In Westdeutschland sagen wir einfach frei unsere Meinung, weißt Du?
                              Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...