Tschüss, liebes Forum....
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Aber wie schnell wir als Fans wieder aus dem Schlaf erwachen könnten, hat ja damals gezeigt, als ein angeblich neuer Song von Elvis aufgetaucht ist: "Living to love you"...
Was haben wir diskutiert, ist er es oder ist er es nicht. Ja er ist es, nein, das höre ich nach 3 Sekunden, er ist es nicht.... aber als echt von Experten eingestuft....lol, herrlich war das...
Da packt es einen doch, wenn das passieren würde....*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Kommentar
-
Hab ich gar nicht gemeint. Dass "draußen" noch über Elvis gesprochen wird oder Elvis noch im Fokus ist, gefällt mir und ich wäre traurig, wenn dem nicht so wäre...
Ja, die paar User hier sind nicht der Nabel der Welt, aber es geht um dieses Forum. Wie hoch ist das Interesse an Elvis Themen, wer macht sich Gedanken über Elvis, weiß was Neues oder stellt Fragen und eröffnet deshalb einen neuen Thread? Ich denke, kaum einer. Ich merke doch an mir selber, mir fällt auch nichts mehr ein... :traurig:
Und selbst wenn man mal ne Frage stellt, wird man ja von den selbsternannten Experten schräg von der Seite angemacht! Und da verliert man auch irgendwann die Lust!WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!Kommentar
-
die einzigen, die die s.g. *selbst ernannten experten* auch so nennen sind doch die üblichen *****, die sonst nix haben
[und wenn du nach 35 jahren immer noch nicht weisst, dass er *unchained melody* bei der show am 26.6. nicht gesungen hat,
kann dir auch keiner (mehr) helfen.. nix für ungut]Kommentar
-
mich dünkt, ihr 2 mögt euch nicht oder?
Diesen Rotzlöffel Borroughs zu mögen, ist aber auch nicht einfach, ich brauchte dazu JaaahreVerwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Leute, das o und u liegen aber auch wirklich verdammt dicht aneinander, auffa Tastatur
Und du Cos, halt gefälligst deine vorlaute Klappe (endlich darf ich das schreiben, ohne Strafe zu erwarten)Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
Kommentar