Tschüss, liebes Forum....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11712

Einversuch wars wert
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Tommy Cashels72

So, obwohl ich hier nicht mehr so oft bin wie es 2007 der Fall war. Ich kann mich Erika nur anschliessen und sagen das dieses Elvis-Forum mein erstes war. Ich möchte mich bedanken bei all den Leuten die dieses Forum zum Leben erweckt haben und es in einer langen Laufzeit zum vtl führenden Elvis-Forum in Deutschland gemacht haben. Vielen lieben Dank und ich hoffe das die geleistete Arbeit für unseren Mann, HIER nicht verloren geht. :traurig:

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20715

Also, ich habe mir überlegt, dass das Forum ja von seiner Linkpopularität usw. interessant ist, von den Inhalten gar nicht zu reden. Gut es ist relativ tot im Moment, aber das könnte sich ja auch bald wieder ändern.

ich meine, es müsste doch Interessenten geben. Das Projekt ist doch nicht uninteressant. Wen könnten wir denn da mal ansprechen?

Also, Mike, wenn ich es richtig verstehe, dann geht es darum, dass den technischen Support emand übernimmt und die Kosten weiterträgt?

Was kämen denn auf denjenigen für Aufgaben zu? Wir können ja unser Netzwerk hier nutzen um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Und dass ich zum Thema Cos einfach mal meine Meinung gesagt habe, was ich gar nicht persönlich gemeint habe, war einfach mal ne Feststellung. Ich möchte Jesse und Cos nicht den Tag verderben und traurig machen. Alle sollen happy sein!

Aber ich kenne halt ein paar Leute, ist jetzt auch egal. Was ich nicht gut finde, wenn ich hier persönlich beleidigt werde, aber damit beschimpft man sich im Grunde immer nur selbst und offenbahrt sich. So, nun ist für mich erledigt.

Scheiß drauf! Lass uns mal überlegen, wie wir das Blaue behalten können. So ein Internet ohne Blaues, ist ja echt traurig irgendwie.

Eure Ideen bitte!
        Ohne Worte!

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Ich glaube, Muff und BubbelBoy haben Interesse, wenn ich das hier richtig deute.

Kommentar

• Hans Muff
            Posting-Legende

• 11.11.2006
            • 7935

Zitat von cos
            Ich glaube, Muff und BubbelBoy haben Interesse, wenn ich das hier richtig deute.
            Richtig gedeutet!

IMI COME HOME!

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20715

Öh..äh...ja. Vielleicht ist es doch besser, wenn wir einfach dicht machen!
              Ohne Worte!

Kommentar

• Hans Muff
                Posting-Legende

• 11.11.2006
                • 7935

Cos und ich als Doppelspitze. Was bei der Linken klappt, kann für die Elvis Welt nicht schlecht sein.

IMI COME HOME!

Kommentar

• Elvispankow
                  Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                  • 3157

Ich möchte einfach nur "DANKE" sagen...Das Forum hat mich einige Jahre begleitet, mich schlauer und auch oft zum Lachen gebracht.
                  Alles Gute Mike....

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56230

da ist man mal nen tag lang nicht online ..und dann sowas..

hat euch wer in's hirn geschi$$en??
                    den status krieg ich doch nie wieder

aber mal ernsthaft:
                    so sehr ich Mike (und auch dir, Moppel) für die jahrelange arbeit dankbar bin
                    so sehr hoff ich doch auch, dass sich jemand findet, der verrückt genug ist, den job zu übernehmen und in eurem sinne weiterzuführen
                    wir sind doch hier zu hause

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56230

ps:
                      zu den stockgefi$$ten spacken, die deutschland immer noch in ost und
                      west einteilen (wollen) - ebenso zu denen, die sich für den geistigen Durchfall auch noch mit stolzgeschwellter brust bedanken - fällt nicht mal mir was passendes ein

Kommentar

• Hans Muff
                        Posting-Legende

• 11.11.2006
                        • 7935

Zitat von burroughs
                        ps:
                        zu den stockgefi$$ten spacken, die deutschland immer noch in ost und
                        west einteilen (wollen) - ebenso zu denen, die sich für den geistigen Durchfall auch noch mit stolzgeschwellter brust bedanken - fällt nicht mal mir was passendes ein
                        ich bedanke mich für diesen geistigen Durchfa$$ mit stolz geschwellter Brust.

(. ) (. )

IMI COME HOME!

Kommentar

• Oliwa
                          Board-Legende

• 31.07.2003
                          • 13394

Zitat von TheKing
                          ich meine, es müsste doch Interessenten geben. Das Projekt ist doch nicht uninteressant. Wen könnten wir denn da mal ansprechen?

Tschabo
                          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                          23. April 1998 - 20. November 2006
                          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• King77
                            Board-Legende

• 04.08.2007
                            • 14689

Oliwa du wärst doch der richtige Mann dafür.Dein Forum zusperren,dort postet ohnehin kaum jemand u. hier dein Lager aufschlagen.

Kommentar

• crawfish
                              Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                              • 4777

Das ist sehr schade, aber Danke für alles, Mike. Vielleicht sieht man sich mal in Kiel wieder.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• Gast

Kann MIKE nicht weitermachen und COS dafür gehen....

Kommentar

Lädt...