Tschüss, liebes Forum....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Zitat von TheKing

In Westdeutschland sagen wir einfach frei unsere Meinung, weißt Du?
    Du meinst das Internet, nicht West oder Ost oder Süd, real bist Du ein Feigling.

Kommentar

• Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12389

Hach... da fühle ich mich an alte Zeiten erinnert.... als man die Kinderchen auch nicht eine Sekunde aus den Augen lassen durfte!
      ><((((º>

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20715

Zitat von cos
        Du meinst das Internet, nicht West oder Ost oder Süd, real bist Du ein Feigling.
        Wenn Du das so meinst, dann sei es Dir so belassen. Das ist mir wirklich egal, was Du persönlich von mir denkst. Lassen wir das. Das Forum liegt mir am Herzen, ich will Dir persönlich gar nicht auf die Füsse treten und ob das in der Tatsache stimmt, was ich über die Entwicklung sagte, kannst Du ja selber nachvollziehen oder auch nicht. Es war mein Eindruck, kann ja sogar sein, dass das täuscht. Aber selbst das ist nicht wichtig.

Wurst!

Schön wäre es, wenn es hier weitergeht, die Inhalte bestehen bleiben und vielleicht auch ein paar Leute (virtuell) in Elviskontakt bleiben. Wir stehen vor dem Aus, das macht mich traurig.

Mit enem Cos als Mod kann ich leben, sonst wäre ich ja nicht mehr hier. Sooo schlimm fand ich es auch nicht, sonst wär ich ja gegangen wie viele Andere.

Also, allet jut! I hope the best!

Ohne Worte!

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14774

Was ist das denn für ein Hammer?
          Hab eigentlich genug vom Abschiednehmen...

Danke, Mike !
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• michael grasberger
            Posting-Legende

• 16.02.2006
            • 9974

Zitat von cos
            Was bist Du nur für eine arme Kreatur!
            dass du nicht mal in diesem thread einfach mal stillschweigend was hinnehmen kannst, zeigt doch, dass sven so falsch nicht liegt mit seiner kritik.
            ein admin, der polarisiert und sich an jedem hickhack beteiligt, dem fehlt einfach die nötige objektivität und coolness.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Zitat von michael grasberger
              dass du nicht mal in diesem thread einfach mal stillschweigend was hinnehmen kannst,
              Wenn Du Dich gerne beleidigen lassen möchtest, Deine Sache.

Kommentar

• Yvonne
                Forum-Moderator
                • 03.06.2004
                • 2999

Ich möchte Dir, Mike, an dieser Stelle einfach nur DANKE sagen!
                Danke für Dein Engagement, für Deine Objektivität, für Deine Fairness,
                für Deine Gelassenheit, für Deine Hilfsbereitschaft, für die tolle
                Zusammenarbeit ..... für 7 Jahre Blaues Forum mit Dir!
                Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
                Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11712

Ich finde, cossi sollte das Ding dann übernehmen....wer auch sonst.
                  Wenngleich er mich auch gerne verwarnt und meine Postings löscht...der Hund.....
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• michael grasberger
                    Posting-Legende

• 16.02.2006
                    • 9974

Zitat von cos
                    Wenn Du Dich gerne beleidigen lassen möchtest, Deine Sache.
                    für so einen job braucht man nunmal eine dicke haut. hätte ich übrigens auch nicht...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Zitat von Ciscoking
                      Ich finde, cossi sollte das Ding dann übernehmen....
                      Nein, ich habe zwar überlegt, aber doch entschieden, dass auch für mich Ende ist. Gerade dieser Thread bestätigt, dass diese Entscheidung richtig ist.

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11712

cossi,....Du wirst mir fehlen...Mike sowieso..
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Gelöschtes Profil

würde mir wünschen das dieses Forum erhalten bleibt

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21506

... wenn etwas Gutes langsam stirbt...

Jetzt, da Mike es öffentlich gemacht hat, möchte ich meinen Senf auch noch dazu geben. Mir sind in den letzten Tagen eine Menge Gedanken durch den Kopf gegangen.

Mit diesem Forum verliere ich ein Stück Heimat, ich bin mir sicher, so wird es einigen hier gehen. Einen Ort, an dem ich sicher sein konnte, die Leute zu treffen, die ich ansprechen durfte, wenn es um Elvis ging. Wir haben die Jahre über so viel zusammen aufgebaut und geschaffen. Es steckt soviel Arbeit aber auch sehr viel Herzblut in diesem Forum. Stück für Stück haben wir eine großartige und umfangreiche Datenbank zusammengestellt. Ich wünsche mir von Herzen, wie auch immer, dass das auch in Zukunft erhalten und einsehbar bleibt.

Ein Forum lebt und stirbt mit seinen Usern, wenn nichts mehr oder nur wenig geschrieben wird, macht es auch keinen Sinn mehr es fortzuführen. Ich weiss, dass es nicht nur unserem Forum so geht, vielleicht ist in Sachen Elvis wirklich alles gesagt worden.

Mir tut es in erster Linie um die vielen Stunden Aufwand und Arbeit leid, die hier hinein gesteckt wurden. Es wäre schade, wenn das alles nun nicht mehr nutzbar sein sollte. Und so hoffe ich, dass sich jemand findet, der das Forum, wie auch immer, weiter führt.

Danke an alle, die sich in den letzten Jahren so intensiv eingebracht haben. Danke an Mike und an Cos für die administrative Arbeit. Ein großes Danke an Ela und an Herbi, an Yvonne und an Rusty als Moderatoren. Ihr wart ein tolles Team.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• An Evening Prayer
                              Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                              • 4935

@ Mike ... heute ist nicht der 1. April ... bin gerade etwas baff ...
                              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• MysteryTrain
                                Posting-Legende

• 12.07.2008
                                • 7260

Möchte auch ganz einfach Danke sagen! Ich weiß, wieviel Zeit und Energie (manchmal auch Nerven ) man für sowas investieren muss.
                                Danke, Mike, für deine Arbeit, die du in dieses Forum gesteckt hast!

So, wer macht es weiter?

(ich kann es leider nicht :traurig:)

Kommentar

Lädt...