Bis zum bitteren Ende wird sich hier gezankt.... Bravo !!
Tschüss, liebes Forum....
Einklappen
X
-
Dieser Thread ist mittlerweile ein nicht zu überbietender Grund, das Forum zu schließen. Unglaublich, was hier abgeht. Manche Leute, die hier mal konstruktiv und nett angefangen haben, sind in der Zwischenzeit völlig abgedreht und kauen nur noch das wieder, was andere schon mal zwischen den Zähnen gehabt haben. Igitt. Wenn das Forum hier nicht sowieso kurz vor der Schließung stünde, würde ich wieder darüber nachdenken, mich abzumelden. (Nein, das ist keine Drohung. Ich weiß, dass ich damit niemandem drohen kann. )Kommentar
-
Kommentar
-
Ich hätt mich schon noch gern in einem deutschen Forum rumgetrieben,..weiss
aber nicht wo...weiss jemand was für einen, der Elvis einfach nur gut findet..egal, ob er das 2-gestrichene hohe c (gibt`s das ?) trifft oder nicht..?Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
freu dich doch. vielleicht ist der kommende chef so dämlich, dich als hausmeister einzustellen
zu CG´s posting fällt mir eigentlich nur eines ein:
*zensur in zusammenhang mit harmoniebedürfnis* ?? frollein, ich weiss nicht, wer dir in dem fall den text eingesagt hat
aber was DAS angeht, solltest du lieber im edge oder auch im dunkelgrünen (teilweise auch bei [stinke]socke) auf den putz hauen.
was die dort zum wohle der allgemeinheit und der harmonie aufführen, geht auf keine kuhhaut mehr
noch mehr frei schnauze geht - im deutschsprachigen raum - wirklich nur mehr im grünenKommentar
-
Die beiden da sind auch so krass drauf und finden Elvis einfach nur gut. Vielleicht wärst Du der richtige dritte Mann dort.
IMI COME HOME!Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar