Tschüss, liebes Forum....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crown
    Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
    • 1061

Bis zum bitteren Ende wird sich hier gezankt.... Bravo !!
    WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• Jesse
      Board-Legende

• 03.01.2007
      • 21506

Zitat von Crown
      Bis zum bitteren Ende wird sich hier gezankt.... Bravo !!

Es war doch ein paar Postings zuvor zu lesen, dass Harmonie stets der falsche Weg ist.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Crown
        Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
        • 1061

in diesem Forum schon.....
        WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• Derek
          Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
          • 3185

Dieser Thread ist mittlerweile ein nicht zu überbietender Grund, das Forum zu schließen. Unglaublich, was hier abgeht. Manche Leute, die hier mal konstruktiv und nett angefangen haben, sind in der Zwischenzeit völlig abgedreht und kauen nur noch das wieder, was andere schon mal zwischen den Zähnen gehabt haben. Igitt. Wenn das Forum hier nicht sowieso kurz vor der Schließung stünde, würde ich wieder darüber nachdenken, mich abzumelden. (Nein, das ist keine Drohung. Ich weiß, dass ich damit niemandem drohen kann. )

Kommentar

• Crown
            Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
            • 1061

oh, jetzt verliert ja auch die EPG ihre Ankündigungsplattform

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Der letzte Beitrag ist vom Januar. Ich glaube, da verliert keiner was.

Kommentar

• Hans Muff
                Posting-Legende

• 11.11.2006
                • 7935

Lasst uns nach vorne schauen! Für Elvis!

IMI COME HOME!

Kommentar

• Crown
                  Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
                  • 1061

Zitat von cos
                  Der letzte Beitrag ist vom Januar. Ich glaube, da verliert keiner was.
                  aber es gibt sie noch oder?

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11712

Ich hätt mich schon noch gern in einem deutschen Forum rumgetrieben,..weiss
                    aber nicht wo...weiss jemand was für einen, der Elvis einfach nur gut findet..egal, ob er das 2-gestrichene hohe c (gibt`s das ?) trifft oder nicht..?
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56230

Zitat von Crown
                      Bis zum bitteren Ende..
                      freu dich doch. vielleicht ist der kommende chef so dämlich, dich als hausmeister einzustellen

zu CG´s posting fällt mir eigentlich nur eines ein:
                      *zensur in zusammenhang mit harmoniebedürfnis* ?? frollein, ich weiss nicht, wer dir in dem fall den text eingesagt hat
                      aber was DAS angeht, solltest du lieber im edge oder auch im dunkelgrünen (teilweise auch bei [stinke]socke) auf den putz hauen.
                      was die dort zum wohle der allgemeinheit und der harmonie aufführen, geht auf keine kuhhaut mehr

noch mehr frei schnauze geht - im deutschsprachigen raum - wirklich nur mehr im grünen

Kommentar

• Hans Muff
                        Posting-Legende

• 11.11.2006
                        • 7935

Zitat von Ciscoking
                        Ich hätt mich schon noch gern in einem deutschen Forum rumgetrieben,..weiss
                        aber nicht wo...weiss jemand was für einen, der Elvis einfach nur gut findet..egal, ob er das 2-gestrichene hohe c (gibt`s das ?) trifft oder nicht..?
                        elvisinfo.de

Die beiden da sind auch so krass drauf und finden Elvis einfach nur gut. Vielleicht wärst Du der richtige dritte Mann dort.

IMI COME HOME!

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56230

Zitat von Ciscoking
                          Ich hätt mich schon noch gern in einem deutschen Forum rumgetrieben, weiss jemand was für einen..
                          wenn du im grünen nicht mehr postest.. leider nein

Kommentar

• Hans Muff
                            Posting-Legende

• 11.11.2006
                            • 7935

Zitat von burroughs
                            noch mehr frei schnauze geht - im deutschsprachigen raum - wirklich nur mehr im grünen
                            ...und trotzdem wollte Dich da keiner?!

Lasst uns nach einer Lösung für dieses Forum suchen. Es wäre schade um einige meiner Threads.

IMI COME HOME!

Kommentar

• Crown
                              Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
                              • 1061

Zitat von burroughs
                              freu dich doch. vielleicht ist der kommende chef so dämlich, dich als hausmeister einzustellen

ich wusste du übernimmst das Forum.

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11712

Zitat von burroughs
                                wenn du im grünen nicht mehr postest.. leider nein
                                Da pass ich nicht rein,..ich bin NUR Fan und sonst nichts..
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

Lädt...