tifcat ..?..nie gehört..naja....kann ja nicht jeden kennen..ich schau einfach mal rein..
Tschüss, liebes Forum....
Einklappen
X
-
wäre schade wenn der laden dichtgemacht wird, bin kein forum freak aber viele interssante infos und neuigkeiten nette (und viele de$$ate) leute hab ich kennengelernt ;
wenn ich mir allerdings so die letzten seiten durchlese kommt mir vor für so manche geht die welt unter wenn das forum nicht mehr ist, sorry leute aber so wichtig soll man daß ganze nicht nehmen - das leben geht trotzdem weiter
auf jeden fall möcht ich mich bei mike für (ist meine meinung) bedanken daß er immer versucht hat so objektiv und gerecht wie möglich handeln - ist bei so einem haufen ganz schön kompliziert
und wer über cos lästert soll mal selber sein glück als admin versuchen soviel nörgler und spinner wie hier im blauen da braucht´s ein dickes fell.
hat sich jemand schon ernsthaft überlegt ev. in einer "abgespeckten" version weiterzumachen - ich hatte kurz überlegt, aber erstens hab null ahnung wie man an so was rangeht, ausserdem wo soll man die zeit hernehmen?"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
boah, da ist man mal ein halbes jährchen nicht da, und dann muss man sowas lesen?
vielen dank an alle, die das forum am leben erhalten haben, egal mit welchen beiträgen !! natürlich besonderen dank an die verantwortlichen.
ich fände es schade, natürlich ganz besonders um meine postings, falls das hier nicht weitergehen sollte....
Der Stolz Südbadens !!!Kommentar
-
Kommentar
-
Aber vielen Dank für deinen VorschlagVerwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Ich habe mir mal die Frage gestellt, ob so ein Forum eigentlich noch zeitgemäß ist im Zeitalter von Facebook & co. Meine Antwort ist: Ja, aber ...
Für die vielen interessanten Fachbeiträge, die hier im Laufe der Jahre entstanden sind (die zwar meistens dann irgendwann vermüllt worden, aber das ist eine andere Geschichte ) ist das Forum unersetzbar und wertvoll.
Für Smalltalk und aktuelle Ankündigungen usw. bietet ein Social Network heutzutage die besseren Möglichkeiten.
Die Lösung wäre also eine Kombination aus beidem: Als "Aushängeschild" eine Facebook-Seite und im Hintergrund das Forum (möglicherweise nur noch lesbar), vielleicht noch erweitert durch verschiedene Datenbanken zu Veröffentlichungen, Konzerte usw., sozusagen als Fakten- und Wissensquelle.
Aber auch dafür benötigt man verantwortliche Administratoren, viel Zeit und Arbeitskraft.
Das sind nur ein paar spontane Gedanken, wie es weitergehen könnte. Wirklich schade und traurig wäre es, wenn das "Blaue" einfach so verschwinden würde.Kommentar
-
Was seid ihr doch für ein armes Volk!!!! Anstatt sich ernsthafte Gedanken zu machen, das Forum weiter am Laufen zu halten, liest man nur Beleidigungen.
Es sollte doch jedem klar sein, dass die Administratoren hier eine große Arbeit geleistet haben, damit meine ich alle!!!
Die Datenbank soll erhalten bleiben – dazu schreiben manche: besonders meine Postings. Wie egoistisch ist das denn? Jeder hat doch mit seinen Postings dazu beigetragen, die Unmenge an wertvollem Material zusammenzustellen. Oder irre ich mich da?
Ok, ich wurde hier auch beleidigt, war der „Troll“ im Forum oder was auch immer. Trotzdem habe ich sehr oft hier reingeschaut und sehr sehr viel gelernt über Elvis Presley. Dafür bedanke ich mich recht herzlich!!!!
Lasst bitte das Forum am Leben und gebt weiterhin Fans und solchen, die es werden wollen die Möglichkeit, viel Interessantes über Elvis zu erfahren.Kommentar
Kommentar