Tschüss, liebes Forum....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pinkpanther2001
    Gehört zum Inventar

• 31.07.2007
    • 1249

Auch ich möchte mich bei Mike für die jahrelange Arbeit bedanken.
    Ich gehöre nicht zu den Vielpostern eher zu du den Viel-Lesern, was teils auch daran lag das man als "Nicht-Fachmann" teilweise schief angemacht wird. Leider sind solche Kommentare auch wieder in diesem Thread zu finden.
    Ich war immer wieder erstaunt über die vielen Details die es zu erfahren gab, für mich als Vinyl Fan waren diese Berichte neben den Neuerscheinungen und deren Kritiken immer die interessantesten. Wäre schade wenn dies alles verlorenginge.

Ein Wort zum Abschluss:
    Ich fühlte mich zu keine Zeit totadministriert und Mist gehört nun mal in die Tonne ! Daher auch mein Dank an die Admins deren Aufgabe hier sicherlich nicht immer leicht war um die Spreu vom Weizen zu trennen.

In diesem Sinne hoffe ich das wir uns irgendwo wiedersehen oder besser noch alle direkt hierbleiben....

Kommentar

• Sonny
      Fühlt sich hier wohl

• 28.06.2011
      • 86

Ich lese nunmehr seit einem Jahr im Elvis-Forum.So kann ich von mir sagen,das aus einem anfänglichen Elvis- Fan,der von der Musik, seiner Bühnenpräsens begeistert war,sowie bestenfalls Basiswissen vorzuweisen hatte, mittlerweile dies echtem Interesse gewichen ist,mit den Anspruch sich ein fundiertes Wissen über den Künstler Elvis Presley anzueignen.Das habe ich u.a. auch euch,und euren vielen Fachbeiträgen zu verdanken.Ich habe ja nur eine Ahnung gehabt,wie facettenreich die musikalische und private Seite des King war.So gibt es für mich noch viel zu lesen.Daher fände ich es schade,wenn das Forum einfach so verschwinden würde.Da es sowieso kommt,wie es kommt,möchte ich die Gelegenheit auch nutzen,mich bei den Administratoren,den Moderatoren,sowie den zahlreichen Usern für ihr Engagement zu bedanken.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56230

Zitat von teddybaer_1306
        Was seid ihr doch für ein armes Volk!!!!
        allerdings erst, seit du da(bei) bist

dass man sich virtuell gegenseitig in die fresse kloppt, ist ja nun wirklich nichts neues..
        was jetzt natürlich nicht heissen soll, dass das gut ist und auch so sein soll/muss

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56230

um jetzt aber mal wieder zum kern des themas zu kommen:

was können/wollen wir machen, um die *schliessung* zu verhindern

hat jemand
          - das technische knowhow, um das forum im hintergrund am laufen zu halten
          - die nerven, das ganze auf seinen namen laufen zu lassen

Kommentar

• michael grasberger
            Posting-Legende

• 16.02.2006
            • 9974

und nicht zu vergessen:
            - das nötige kleingeld

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

Kommentar

• Oliwa
              Board-Legende

• 31.07.2003
              • 13394

Zitat von burroughs
              ich wusste ja, dass er nicht den besten ruf hat. aber dass es SO schlimm ist, hätt ich nun auch wieder nicht gedacht
              Du wärst der Erste den ich hier rausschmeissen und zusätzlich noch sperren und verwarnen würde

Und anschliessend würde ich alle meine PMs von verschiedenen Usern lesen, das können Admins nämlich
              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
              23. April 1998 - 20. November 2006
              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25054

...Ich wäre echt sehr traurig wenn dieses Forum die Tore schließen würde!!! Ich hoffe das es noch eine Lösung für mein Lieblings Elvis-Forum geben wird!!!

Danke Mike für all deine Bemühungen die du für uns alle auf dich genommen hast!!! ...Danke auch an alle anderen die dieses Forum zudem gemacht haben was es heute darstellt!!!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• marquardt72
                  Posting-Legende

• 19.08.2006
                  • 5712

Zitat von Oliwa
                  Und anschliessend würde ich alle meine PMs von verschiedenen Usern lesen, das können Admins nämlich
                  Mir egal,Hauptsache,Du würdest den Imi-Bereich entsorgen.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56230

Zitat von Oliwa
                    Du wärst der Erste den ich hier rausschmeissen und zusätzlich noch sperren und verwarnen würde
                    eigentlich wollt ich gerade schreiben, dass es doch toll wäre, dich, cosi und mike zur 3faltigkeit der deutschen elvis-foren zusammenzuschliessen..

aber das kannste knicken, du yoghurt-schänder

Kommentar

• Take 1
                      Gehört zum Inventar

• 24.08.2009
                      • 1448

Zitat von burroughs
                      yoghurt-schänder
                      joghurt

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56230

http://en.wikipedia.org/wiki/Yogurt

Kommentar

• michael grasberger
                          Posting-Legende

• 16.02.2006
                          • 9974

= englisch

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56230

das muss man als deutscher in einem elvis-forum nicht zwingend können aber doch schon mal tolerieren

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11712

Zitat von Oliwa
                              Ich habe "in der Szene" leider einen ähnlichen Ruf wie Cos. Mit mir in der Forumsführung würde es vermutlich noch schlechter aussehen
                              Ich würde mich nicht um irgend welche "Rufe" bei irgend welchen Personen scheren, wo kämen wir denn da hin ?..
                              Mir ist cossie immer sympathisch gewesen, obwohl wir uns nicht immer grün (lol) waren...aber irgend wie muss er ja durchgreifen und Recht machen kannst du es eh nie allen...ich seh`s ja bei meinem Job bei FTD..da kannst du veröffentlichen, was du willst,....es ist immer falsch..
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• michael grasberger
                                Posting-Legende

• 16.02.2006
                                • 9974

mag sein. wir österreicher tolerieren jedenfalls nix.

(Nick Tosches)

Kommentar

Lädt...