Tschüss, liebes Forum....
Einklappen
X
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
-
Ich tippe mal darauf, viel wird sich hier in Zukunft auch nicht ändern, der große Elvis Boom ist m.E. erstmal vorbei, so dass die wirklich fesselnden Elvis Themen ausbleiben.
Ich für meinen Teil bin aber richtig froh, dass im Grunde hier alles beim Alten bleibt. Man kann nach Belieben blättern und lesen oder auch mal was Interessantes reinsetzen und sich mit anderen freuen oder über sie ärgern. Ist doch normal, nicht nur Freunde oder Leute um sich zu haben, die auf der gleichen Wellenlänge sind.
FB ist auch nicht das Wahre, man tummelt sich halt gern und will irgendwo mitmachen und dabei sein...aber ich kriege für mich dort klasse Infos aus der ganzen Welt...das ist eben das Schöne an dieser Plattform.Zuletzt geändert von Gilla; 27.06.2012, 18:47*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
JA, genau....ich bin doch im Grunde froh, dass ich Euch habe! Die kleinen Streitereien sind doch nur unterhaltsam, das sollte keiner so ernst nehmen. Mein Göttchen. Alles ist gut!
Auf die nächsten 10 Jahre Blaues Forum!
Was haben wir nicht schon für Spässken gehabt....die ganzen Quize, Mister Forum Wahl , Forum Cds....und was weiß ich nicht alles....unterm Strich macht es uns Freude, sonst wären wir ja nicht hier!
Ohne Worte!Kommentar
-
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
Kommentar