Shop

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12388

Shop

Auf dem neuen Server scheint es Probleme mit den Mail-Benachrichtigungen zu geben. Offenbar werden diese nicht richtig codiert.

Ich kann das jetzt nicht nachvollziehen. Mag sich mal eine Shop-Nutzer als Tester zur Verfügung stellen....tut nicht weh!
    ><((((º>
  • michael grasberger
    Posting-Legende

• 16.02.2006
    • 9974

klar. was muss ich tun?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

Kommentar

• Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12388

Danke!

Lade mal bitte ein neues Angebot hoch. Kannst du natürlich später löschen. Ist nur ein Test.
      Ich habe dich in er Beobachtungsliste und müsste eine Benachrichtigung erhalten. Ich will sehen, wie die sich darstellt.
      ><((((º>

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

erledigt. es ist die louisiana hayride cd.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12388

Irgendwie bin ich jetzt hilflos. Habe gar keine Mail erhalten, obwohl du in meiner "Bevorzugter Verkäufer Liste" bist.

Kann man eine Kategorie abonnieren? Also, wenn jemand was bei "CDs" einstellt, dass man dann eine Benachrichtigung bekommt?

Ich finde keine Möglichkeit, dass einzustellen. Ein Nutzer hat aber eine solche Mail bekommen.
          ><((((º>

Kommentar

• Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12388

Jetzt habe ich es gefunden!

Bist du noch mal so nett und stellst noch einen Test in die Rubrik "CD Angebote"?
            ><((((º>

Kommentar

• Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12388

Erledigt! Nur noch ein kleiner Interpretierungsfehler, mit dem man nun wohl leben kann.
              ><((((º>

Kommentar

• michael grasberger
                Posting-Legende

• 16.02.2006
                • 9974

jetzt hab ich aber grad noch eins eingestellt. diesmal unter dvds. muss ich das jetzt wieder löschen?:traurig:
                ich hab übrigens gar nicht gecheckt, dass es dieses feature mit den benachrichtigungen gibt...

(Nick Tosches)

Kommentar

• Mike
                  Administrator
                  • 23.09.2003
                  • 12388

Für den Test nicht mehr nötig, danke!

Ich hatte das auch nicht drauf, dass man Kategorien abonnieren kann!
                  ><((((º>

Kommentar

Lädt...