Forenzusammenlegung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12389

Forenzusammenlegung?

Ich spiele mit dem Gedanken, das Forum "Elvis Presley" mit dem "Forum "Elvis Presley - Englisch" zusammenzulegen.

Der englische Forum ist damals entstanden, weil einige User hier bevorzugt deutschsprachige Threads lesen wollen.

Nun ist es aber so, dass in der englischen Sektion fast ausschließlich der Eröffnungsbeitrag in englischer Sprache ist und dann wird in deutscher Sprache weitergemacht.
    Dem entgegen werden auch im "deutschen" Elvis Presley Forum häufig englische Texte zitiert.

Für mich macht das alles keinen Sinn mehr.

Daher die Abfrage, wie ihr das seht.

Sollen die Foren zusammengelegt werden? Evt. auch unter Nutzung eines Kennzeichnungspräfixes?
    Soll es so bleiben wie es ist?
    24
    Ja, eine Unterteilung macht wenig Sinn
    0%
    15
    Nein, es soll so bleiben wie es ist
    0%
    2
    Zusammenlegung, aber eine Kennzeichung von Threads möglich ("Englisch")
    0%
    7

Die Umfrage ist abgelaufen.

><((((º>
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56230

leg´s zusammen und gut ist

allerdings wird´s dann sicher wieder welche geben, die mosern, weil sie den text nicht verstehen

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Der Threadtitel wird sicher bei einigen Schweissperlen auf die Stirn getrieben haben.

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20715

Ich dachte wir heiraten die Rasselbande vom Grünen! Oder die zwei Mitgliede von Oliwas Elvis Online oder die Combo vom Dunkelgrünen, ist eigentlich ne Splittergruppe von uns...
        Ohne Worte!

Kommentar

• Richard Burton

Blaues, Dunkelgruenes, Ollis Rappelkiste und Nordkorea wuerden eine gute Partie ergeben - der Adel hat frueher schliesslich auch ganz berechnend Buendnisse geschmiedet.
          Aber back to topic: Zusammenlegung und gut ist.

Kommentar

Lädt...