Falls man das so machen würde wie du vorschlägst, würde das den Rahmen aller Rahmen sprengen...... wäre nur in einem reinen Vinyl Forum möglich.....abgesehen davon, wäre ich wahrscheinlich schon maustot, bis bei 4 aktiven (ab und zu aktiven)Vinyl-Postern, nur annähernd sowas, wie ne Datenbank entstehen würde
haupt-thread ELVIS PRESLEY splitten.. der übersicht halber
Einklappen
X
-
Ich finde man sollte den Bilder thread seperat aufführen und von "Elvis Presley" lösen., so dass neue Bilder und meinetwegen cd-news und Diskussionen im Forum getrennt sichtbar sind. Wenn ich sehe, dass ein neues Bild gepostet wurde und ich das Thema noch nicht gelesen habe, überdeckt es ein -für mich evtl wichtigeres- "news"-Thema..ist natürlich für die Bilder freaks im anderen Fall genau so....wen jucken Sony news, wenn ein geiles Bild vom jungen Elvis gepostet wird..besser noch..wir machen eine komplett neue Rubrik....CD News..evtl geteilt in Import und Official....(und ... FTD?)Zuletzt geändert von Ciscoking; 25.11.2012, 18:02Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Kommentar
-
Ich finde man sollte den Bilder thread seperat aufführen und von "Elvis Presley" lösen., so dass neue Bilder und meinetwegen cd-news und Diskussionen im Forum getrennt sichtbar sind. Wenn ich sehe, dass ein neues Bild gepostet wurde und ich das Thema noch nicht gelesen habe, überdeckt es ein -für mich evtl wichtigeres- "news"-Thema.......
Wenn du die Übersicht meinst, dann klicke doch einfach auf das Icon und du siehst, ob Neues im Haupt- oder im Unterforum ist.
><((((º>Kommentar
Kommentar