haupt-thread ELVIS PRESLEY splitten.. der übersicht halber

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loverdoll
    Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
    • 3945

Falls man das so machen würde wie du vorschlägst, würde das den Rahmen aller Rahmen sprengen...... wäre nur in einem reinen Vinyl Forum möglich.....abgesehen davon, wäre ich wahrscheinlich schon maustot, bis bei 4 aktiven (ab und zu aktiven)Vinyl-Postern, nur annähernd sowas, wie ne Datenbank entstehen würde
    Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
    Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• Ciscoking
      Board-Legende

• 19.05.2006
      • 11712

Ich finde man sollte den Bilder thread seperat aufführen und von "Elvis Presley" lösen., so dass neue Bilder und meinetwegen cd-news und Diskussionen im Forum getrennt sichtbar sind. Wenn ich sehe, dass ein neues Bild gepostet wurde und ich das Thema noch nicht gelesen habe, überdeckt es ein -für mich evtl wichtigeres- "news"-Thema..ist natürlich für die Bilder freaks im anderen Fall genau so....wen jucken Sony news, wenn ein geiles Bild vom jungen Elvis gepostet wird..besser noch..wir machen eine komplett neue Rubrik....CD News..evtl geteilt in Import und Official....(und ... FTD?)
      Zuletzt geändert von Ciscoking; 25.11.2012, 18:02
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12389

Zitat von Ciscoking
        ..besser noch..wir machen eine komplett neue Rubrik....CD News..evtl geteilt in Import und Official....(und ... FTD?)
        Da antworte ich mit einem Selbstzitat....

Zitat von Mike
        Weitere Unterforen wird es nicht geben. .......
        ><((((º>

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11712

Dann trennen wir den Bilder thread..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56230

hä? der hat doch ohnehin schon sein eigenes unter-forum

Kommentar

• Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12389

Zitat von Ciscoking
              Ich finde man sollte den Bilder thread seperat aufführen und von "Elvis Presley" lösen., so dass neue Bilder und meinetwegen cd-news und Diskussionen im Forum getrennt sichtbar sind. Wenn ich sehe, dass ein neues Bild gepostet wurde und ich das Thema noch nicht gelesen habe, überdeckt es ein -für mich evtl wichtigeres- "news"-Thema.......
              Ich sehe das Problem nicht.

Wenn du die Übersicht meinst, dann klicke doch einfach auf das Icon und du siehst, ob Neues im Haupt- oder im Unterforum ist.

><((((º>

Kommentar

Lädt...