Anleitung für den Bilderupload

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angie
    Board-Legende

    • 23.06.2005
    • 11190

    #76
    Ach so! Funktioniert praktisch wie ein Postfach. Wenn es voll ist, geht nichts mehr. Dann werde ich mal löschen.

    Kommentar

    • Butchgirl
      Posting-Legende

      • 27.07.2003
      • 6342

      #77
      Zitat von Mike
      Soweit richtig, Butchie! Aber bei schönen Elvis-Bilder wäre die Galerie trotzdem sinnvoller. Der Grund? Weil die Bilder-Hoster, wie z.B. imageshack, manchmal arg langsam sind. Und wenn dann ein Thread voller gehosteter Bilder ist, ist das unerträglich anzuschauen.
      Ja sicher, das sowieso.
      Ging mir eigentlich nur um das leidige Thema, hier zig Bilder immer rein im Triple X Format die dann alles lahmlegen, wenn sie in der Gallerie sind, eh kein Thema


      nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19691

        #78
        Zitat von Butchgirl
        Ladet doch alles immer bei Imageshack oder aehnlichem Anbieter hoch.
        Das ist zwar nicht so komfortabel und ein paar Klicks mehr, aber es entlastet die Site hier und ihr koennt dann die Bilder normal in den Thread posten
        das mache ich meist auch, aber manchmal bin ich zu bequem dazu

        Kommentar

        • Butchgirl
          Posting-Legende

          • 27.07.2003
          • 6342

          #79
          ja su laedst ja auch nur ab und an mal Bilder hoch , das war mehr auf die Leute die meinen dann 20 Seiten mit Bildchen vollhauen zu muessen.
          Zuletzt geändert von Butchgirl; 17.06.2007, 23:45


          nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

          Kommentar

          • gast-20071128

            #80
            Warum bleibt die Statistik bei den Pager - Nachrichten nach dem Löschen eigentlich bestehen und bei den Privat - Nachrichten nicht?

            Wie ändert man eigentlich seinen Benutzernamen und woher wissen die Anderen dann noch wer man ist?

            Kommentar

            • Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12302

              #81
              Zitat von Steamroller
              Warum bleibt die Statistik bei den Pager - Nachrichten nach dem Löschen eigentlich bestehen und bei den Privat - Nachrichten nicht?

              Wie ändert man eigentlich seinen Benutzernamen und woher wissen die Anderen dann noch wer man ist?

              Du hast also Probleme mit dem Bilder-Upload?
              ><((((º>

              Kommentar

              • gast-20071128

                #82
                Du hast also Probleme mit dem Bilder-Upload?

                Sorry!

                Kommentar

                • gast-20071128

                  #83
                  Was passiert eigentlich mit meinen Bildern auf dem Server von ImageShack? Sind die geschützt, oder kann die jetzt jeder verwenden? Wie bekomme ich sie vom Server gelöscht?

                  Off-Topic:

                  Sorry, falls die Fragen nerven, aber ich fange erst an, die Möglichkeiten im Internet zu nutzen.

                  Kommentar

                  • Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12302

                    #84
                    Sofern du Bilder veröffentlichst, kann jeder die nutzen (ob berechtigt oder nicht, lassen wir mal außen vor).

                    Wenn du dich bei Imageshack anmeldest, kannst du über dein Benutzerkonto deine Bilder verwalten.
                    ><((((º>

                    Kommentar

                    • gast-20071128

                      #85
                      Zitat von Mike
                      Sofern du Bilder veröffentlichst, kann jeder die nutzen (ob berechtigt oder nicht, lassen wir mal außen vor).

                      Wenn du dich bei Imageshack anmeldest, kannst du über dein Benutzerkonto deine Bilder verwalten.
                      Danke, Mike!

                      Kommentar

                      Lädt...