Das mit der Mitgliedskarte finde ich eine gute Idee habe mich auch eingetragen, habe für meinen Fanclub auch so eine karte.
Neue Mitgliederkarte
Einklappen
X
-
Um so etwas wie unten angefügt verursachen zu können? Ja gut, die beiden werden sich sicher auch vorher schon gekannt haben. Aber durch den Blick auf die Karte sieht man doch recht übersichtlich, wer in der Nähe wohnt und wie viele. So kann man ein Treffen planen, sich privat und real austauschen - ja, sowas soll es geben - und ab und an finden sich vielleicht auch Pärchen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Langsam füllt sich die Karte ja- wenn man bedenkt vor 1 Woche noch war sie noch relativ leer...
Und Herbi hält einsam die Stellung in der Schweiz! Gibt´s denn keine Elvis fans in der Schweiz?Kommentar
-
-
Schöne Sache, die Karte. Ist klar, dass in der Nähe einer eher minderbemittelten Gegend wie meiner Wohnregion wieder mal niemand wohnt ... Aber das Ruhrgebiet ist nicht weit.
Ein geringfügig flaues Gefühl habe ich bei dem Gedanken, dass ab dem 1.1.2008 u.a. alle Internetaktivitäten mit offizieller Erlaubnis protokolliert und gespeichert werden dürfen. Mannomann, ich hinterlasse hier im Forum so viele Spuren - da brauche ich demnächst keinen Nickname mehr, sondern kann gleich meinen Personalausweis scannen und als Avatar nutzen.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar