Bilder hochladen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070202

Bilder hochladen

Mal eine Frage:

Ich wollte jetzt im Pics-Bereich paar Elvis-Fotos hochladen.
    Anders wie in anderen Bereichen, fehlt hier das Icon für Anhänge, wo man die Bilder hochladen kann, damit sie direkt im posting erscheinen...
    Keine Ahnung, wie das gehen soll.
    Würde mich freuen über Unterstützung.
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12343

Schaue bitte einen Beitrag weiter oben

Ansonsten kannst du natürlich auch Bilder in der Galerie hochladen. Das ist eigentlich auch dafür eingerichtet worden.

><((((º>

Kommentar

• gast-20070202

Nochmal meine Frage:

Normalerweise kann man doch, auch ohne diese genannte Seite, ein Foto einfügen.
      Wenn ich zum Beispiel in den Bilderbereich - Elvis Fotos der 50er/60er - ein Bild zu meinem posting einfügen möchte, fehlt der Punkt " Bild hochladen". In anderen Threads geht es aber. '
      Außerdem funktioniert das Bildeinfügen, andere machen das ja auch so.
      Wie machen die das also ??

Kommentar

• Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12343

Der Pic-Bereich ist entstanden, bevor wir die Galerie hatte.

Eigentlich also jetzt auch überflüssig, wir haben die Rubrik aber stehen gelassen, da die bisherigen Postings dort nicht verloren gehen.

Wir möchten aber, dass Bilder in die Galerie geladen werden. Darum ist im Pic-Bereich der Upload gesperrt.

Dort kann (sollte) man also nur Bilder zeigen, die sich bereits auf anderem (eigenen) Webspeicher befinden.
        ><((((º>

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von Mike
          Der Pic-Bereich ist entstanden, bevor wir die Galerie hatte.

Eigentlich also jetzt auch überflüssig, wir haben die Rubrik aber stehen gelassen, da die bisherigen Postings dort nicht verloren gehen.

Wir möchten aber, dass Bilder in die Galerie geladen werden. Darum ist im Pic-Bereich der Upload gesperrt.

Dort kann (sollte) man also nur Bilder zeigen, die sich bereits auf anderem (eigenen) Webspeicher befinden.
          achso...verstehe. Okay.

Kommentar

Lädt...