Schneeflocken abstellbar?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manhattoe
    Foren-Profi

• 04.07.2005
    • 235

Schn..ze voll

Also diese "Schneeflocken" geht mir derart auf den Senkel, dass ich hier erst wieder posten werde, wenn Frau Holle wieder schuppenfrei ist.

Schreibt mir jemand eine PM, wenn es endlich so weit ist?

Tschüss!

PS: Es ist übrigens wohl das Tab-Browsing, dass für den Performanceverlust verantwortlich ist. Habe ich nur eine Forums-Tab offen, nerven die "Schneeflocken" zwar immer noch, drosseln aber dafür das Tempo nicht.
    DUM-DEE-DUM-DEE-DUM YEAH-YEAH-YEAH!
    What do you think I am?

Kommentar

• gast-20070724

Zitat von Manhattoe
      Also diese "Schneeflocken" geht mir derart auf den Senkel, dass ich hier erst wieder posten werde, wenn Frau Holle wieder schuppenfrei ist.

Schreibt mir jemand eine PM, wenn es endlich so weit ist?

Tschüss!

PS: Es ist übrigens wohl das Tab-Browsing, dass für den Performanceverlust verantwortlich ist. Habe ich nur eine Forums-Tab offen, nerven die "Schneeflocken" zwar immer noch, drosseln aber dafür das Tempo nicht.
      na na stell dich mal nicht so an

geduld ist eine tugend

Kommentar

• gast-20071202

Ein Seuchen-Thread für eine Seuchen-Funktion ...

Kommentar

• gast-20071116

Nur auf einem Mac krebst es, unter Windows lässt es sich damit (halbwegs) leben...

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von Master Sniper
            Nur auf einem Mac krebst es, unter Windows lässt es sich damit (halbwegs) leben...
            Tja, das ist dann aber auch schon so ziemlich der einzige Vorteil von Windows.

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von gast-20080904
              Tja, das ist dann aber auch schon so ziemlich der einzige Vorteil von Windows.
              Willst Du aufmucken, Mac Boy?

Mac Anwender sind eh eine ganz verschrobene Klientel, da ist Diskutieren ohne Hoffnung - sie werden nur noch von verschrobenen Linux Benutzern übertroffen...

Kommentar

• liane
                Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
                • 3876

Zitat von Master Sniper

Mac Anwender sind eh eine ganz verschrobene Klientel, da ist Diskutieren ohne Hoffnung - sie werden nur noch von verschrobenen Linux Benutzern übertroffen...
                Und dabei habe ich gehört, Linux soll echt gut sein und war kurz davor zu wechseln.

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von Master Sniper

Mac Anwender sind eh eine ganz verschrobene Klientel, da ist Diskutieren ohne Hoffnung ...
                  Stimmt doch gar nicht! Selbstverständlich kann man diskutieren (im Falle einer Auseinandersetzung PC/Mac wäre es tatsächlich eine Debatte, aber lassen wir das ... ): Die Sache ist ja nur, dass es oft nichts zu diskutieren gibt. Ich meine, wie willst du mit jemandem über die Vorzüge eines (Betriebs-)Systems diskutieren, der hauptsächlich damit beschäftigt ist, die Löcher in seinem System eher schlecht als recht zu flicken? Bei dem dauernden Aufspielen von Patches und Updates und Folge- und Alternativ-Versionen bleibt ja kaum noch Zeit.

Zitat von Master Sniper
                  die werden nur noch von verschrobenen Linux Benutzern übertroffen...

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von gast-20080904
                    Stimmt doch gar nicht! Selbstverständlich kann man diskutieren (im Falle einer Auseinandersetzung PC/Mac wäre es tatsächlich eine Debatte, aber lassen wir das ... ): Die Sache ist ja nur, dass es oft nichts zu diskutieren gibt. Ich meine, wie willst du mit jemandem über die Vorzüge eines (Betriebs-)Systems diskutieren, der hauptsächlich damit beschäftigt ist, die Löcher in seinem System eher schlecht als recht zu flicken? Bei dem dauernden Aufspielen von Patches und Updates und Folge- und Alternativ-Versionen bleibt ja kaum noch Zeit.
                    Bring it on!

Kommentar

Lädt...