17.07.2007 - Änderung der Nutzungsbedingungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12388

17.07.2007 - Änderung der Nutzungsbedingungen

Die Nutzungsbedingungen wurden geändert.

Ein Absatz wurde hinzugefügt.

Die Forum-Betreiber behalten sich das Recht vor, User von der aktiven Teilnahme ständig oder vorübergehend, auch ohne vorhergehende Abmahnung, auszuschließen, wenn deren Verhalten geeignet erscheint, den Gemeinschaftsfrieden zu stören und/oder zu beeinträchtigen.
    Wer mit den geänderten Nutzungsbedingungen nicht einverstanden ist und seinen Zugang löschen möchte, setzt sich bitte mit der Administration in Verbindung.
    Zuletzt geändert von Mike; 18.07.2007, 11:41
    ><((((º>
  • gast-20110818

Ohne jetzt aufmüpfig erscheinen zu wollen, aber für mich heißt das in etwa so viel wie "wer uns nicht passt, fliegt".
    Will sagen: Mit der Begründung könnte man das Forum mühelos leerkicken.

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Siehe dazu meine Erklärung aus einem anderen Thread.

Zitat von cos
      Ich denke, wir haben die Schmerzgrenze schon nicht zu niedrig angesetzt. Auch können wir Spaß von Ernst in den meisten Fällen unterscheiden. Ebenso dürften wir auch den Schreibstil der Stammuser hier richtig einordnen. Also keine Sorge, wir werden sicher niemanden rauswerfen, nur weil er mal ein Schimpfwort benutzt.

Kommentar

• Schorni
        Posting-Legende

• 09.12.2003
        • 8637

Zitat von Blues Boy
        Sicher, aber warum sollten sie das tun?
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Oliwa
          Board-Legende

• 31.07.2003
          • 13394

Ich habe "zu Hause" ja auch das Recht meinen Müll runterzubringen wann ich möchte
          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
          23. April 1998 - 20. November 2006
          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• jackiechan
            Kommt langsam in Fahrt

• 28.09.2006
            • 144

In gewisser Weise hat jeder von seinem Standpunkt gesehen Recht.

Cos, welcher neue Nutzungsbedingen festlegt.

blues Boy, welcher meint, er würde in seinem Freiraum eingeschränkt werden.

Ich möchte sagen, da auch ich manchmal bei den Antworten ganz schön geschluckt habe, wie hier in diesem Forum geschossen wurde ist es wohl nicht so tragisch wenn man die Nutzungsbedingungen dahingehend etwas erweitert. Jeder der meint, seine Unzufriedenheiten hier los zu werden, ist meiner Meinung nach Fehl am Platze. Wir sind alles erwachsene Menschen und sollten doch wohl wissen, wir man untereinander umgehen sollte.

Dieses Forum ist für mich da, daß ich mein Hobby, Interessen mit Gleichen austauschen kann und mein Wissen erweitern möchte.

Aber wie gesagt, daß ist mein Standpunkt und ich habe hier auch schon sehr nette Fans wie EVA, MARIE und andere getroffen.

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Zitat von jackiechan

Cos, welcher neue Nutzungsbedingen festlegt.
              Korrektur: Die werden vom gesamten Team besprochen. Nicht, dass hier gleich kommt, ich mache die Regeln, wie es mir gefällt.

Kommentar

• jackiechan
                Kommt langsam in Fahrt

• 28.09.2006
                • 144

Zitat von COS

Korrektur: Die werden vom gesamten Team besprochen. Nicht, dass hier gleich kommt, ich mache die Regeln, wie es mir gefällt.
                Sorry, das hatte ich vorausgesetzt, daß dies erst beschlossen wird, eh es in die Tat umgesetzt wird.

Kommentar

• gast-20091208

Zitat von cos
                  aber der Cos hat den anderen bestimmt Prügel angedroht

Kommentar

• jack77
                    Posting-Legende

• 06.02.2007
                    • 5380

Zitat von Mike
                    Die Nutzungsbedingungen wurden geändert.

Ein Absatz wurde hinzugefügt.

Wer mit den geänderten Nutzungsbedingungen nicht einverstanden ist und seinen Zugang löschen möchte, setzt sich bitte mit der Administration in Verbindung.
                    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• andy_m
                      Board-Legende

• 16.10.2003
                      • 15551

Das ges. Forumsteam leistet eine sehr sehr gute Arbeit.
                      Und das auch noch alles in ihrer freien Zeit

Kommentar

• gast-20071102

ich finde das sehr gut ... denn es wäre schade um dieses schöne forum

nichts gegen meinungsvielfalt, aber in letzter zeit und auch schon zu früheren zeitpunkten wurden aus mücken künstlich elefanten gemacht und das führt zwangsläufig zu (meist) sinnlosen streiteren, die womöglich dann auch noch in persönlichen angriffen und beleidigungen enden. und das muss es wohl wirklich nicht sein.

hier geht's doch um informationsvielfalt und meinungsaustausch zu einem vorrangigen thema - und das heißt immer noch ELVIS AARON PRESLEY, dessen 30. todestag in's haus steht!

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von vbdosi1
                          ich finde das sehr gut ... denn es wäre schade um dieses schöne forum

nichts gegen meinungsvielfalt, aber in letzter zeit und auch schon zu früheren zeitpunkten wurden aus mücken künstlich elefanten gemacht und das führt zwangsläufig zu (meist) sinnlosen streiteren, die womöglich dann auch noch in persönlichen angriffen und beleidigungen enden. und das muss es wohl wirklich nicht sein.

hier geht's doch um informationsvielfalt und meinungsaustausch zu einem vorrangigen thema - und das heißt immer noch ELVIS AARON PRESLEY, dessen 30. todestag in's haus steht!
                          ich glaube,dass wird sich hier auch nicht mehr ändern!
                          leider g.... sich einige auf so etwas auf,und haben ihren spaß daran.

ich finde es ja nicht unbedingt schlimm,wenn mal einer außer der reiche postet.....aber beleidigungen,und ständiges angiften geht ein echt langsam aufen geist!

es ist wirklich ein tolles forum hier,und es wäre schade drum.
                          Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2007, 00:02

Kommentar

• Jinny

Zitat von andy_m
                            Das ges. Forumsteam leistet eine sehr sehr gute Arbeit.
                            Und das auch noch alles in ihrer freien Zeit
                            Das finde ich auch ,super macht weiter so !

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Blues Boy
                              Ohne jetzt aufmüpfig erscheinen zu wollen, aber für mich heißt das in etwa so viel wie "wer uns nicht passt, fliegt".
                              So lese ich das in etwa auch. Alle übrigen können solche Entscheidungen oft nicht mehr nachvollziehen, da betreffende Threads meistens schon entfernt sind. Die User selbst haben keinerlei Möglichkeitk, Stellung zu beziehen, bzw. Erklärungen o.ä. zu liefern, die die Sachen vielleicht in einem anderen Licht erscheinen ließen. Und die Praxis zeigt, dass, wenn es 1 "Opfer" gibt und mehrere, die dieses provozieren und aufsticheln (öffentlich oder pn), meistens dieses gesperrt wird, nicht aber die Aufstichler (Sperrung 1 Users macht nicht so viel Aufsehen wie von 3 oder 5 ).

Aber wenn die Admins meinen ... gebe ich eben meine Meinungsfreiheit am Forumseingang ab - kann mich darauf einstellen und damit leben (solange ich sie mir am Forumsausgang wieder abholen darf )

Kommentar

Lädt...