Neu Registrieren!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tommy Cashels72

    Neu Registrieren!

    Habe eben ein PN bekommen, als ich den entsprechenden Forumslink anklickte kam ich nicht mehr ins Forum, ich mußte erst ein neues Kennwort nehmen! Woran lag denn das? Gruß Tommy
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12302

    #2
    Poste mal den Inhalt der PN! Systemnachrichten werden eigentlich nicht per PN verschickt!
    ><((((º>

    Kommentar

    • Moody
      Gehört zum Inventar

      • 28.09.2003
      • 1940

      #3
      Und wie kann man ein neues Kennwort "nehmen", wenn man gar nicht ins Forum kommt?
      A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

      Kommentar

      • Tommy Cashels72

        #4
        Zitat von Moody
        Und wie kann man ein neues Kennwort "nehmen", wenn man gar nicht ins Forum kommt?
        nur als "Gast"

        Kommentar

        • Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12302

          #5
          Also... wenn ich deine Pagernachricht richtig verstanden habe, hattest du eine Mail bekommen, dass für dich eine Private Nachricht eingegangen ist.

          Als du dann in das Forum gekommen bist, um diese Mail zu lesen, ging das nicht, da du nicht mehr eingeloggt warst. Du musstest dir dann ein neues Kennwort holen, da du dein altes Kennwort vergessen hattest.

          Das ist eine ganz normale Funktion. Wenn man sich ausloggt oder aber seine Cookies auf dem PC löscht, muss man sich beim Aufruf des Forums neu einloggen.


          Aus diesem Grund sollte man sich sein Kennwort auch merken. Sonst muss man sich halt über die Funktion "neues Kennwort anfordern" eine neues holen.

          Dieses neue Kennwort kann man im User CP aber auch wieder änder. Vielleicht auf eines, was man sich auch merken kann!
          ><((((º>

          Kommentar

          • Tommy Cashels72

            #6
            Ja Mike, is ja auch alles wieder o.k. Hatte ich vorher nur noch nicht, darum meine "Panik"! Danke

            Kommentar

            Lädt...