..Leute ohne dieses Elvis-Forum würde es diese CD nicht geben !!
Rockin' The Blue Board Vol. 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
Nehmen wir die Bonussongs, dann passt es wieder mit dem Peacock.
Und liebe Leute, es war die erste CD. Da kann und darf man noch kleine Fehler drin haben. Oder sind hier nur Perfektionisten ohne Fehler? Wir sind Elvisfans und haben es als Hobby, keine Doktoren, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen wollen. Würden die Offiziellen solche Fehler machen, kann ich etwas Aufregung verstehen, aber bei einer kostenlosen CD?
Kommentar
-
Manche nörgeln eben nur des Nörgelns willen!
Das 50er Design war Vorgabe, da wir eine bestimmte Absicht damit verfolgten.. auch im Hinblick auf nachfolgende Ausgaben.
Aber wir können die Miesepeter beruhigen. Aus verschiedenen Gründen können wir unser Vorhaben nicht verwirklichen. Schade für uns, gut für die Kritiker.
Die folgende Gestaltung, soviel sei verraten, folgt nicht unserem ursprünglichen Plan.Zuletzt geändert von Mike; 13.11.2007, 20:04><((((º>Kommentar
-
Nehmen wir die Bonussongs, dann passt es wieder mit dem Peacock.
Und liebe Leute, es war die erste CD. Da kann und darf man noch kleine Fehler drin haben. Oder sind hier nur Perfektionisten ohne Fehler? Wir sind Elvisfans und haben es als Hobby, keine Doktoren, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen wollen. Würden die Offiziellen solche Fehler machen, kann ich etwas Aufregung verstehen, aber bei einer kostenlosen CD?
Aufregung ???
Nein, cos,
es ist mir nur aufgefallen sonst gar nichts.
Ich habe sie mir heute schon bestellt, spät , aber doch.
Und ich bin auf die nächste CD schon gespannt, denn wenn ihr so einen Quantensprung hinlegt, wie Helmut Radermacher und co bei "Golden Boy Elvis ", dann !!!Kommentar
-
Kommentar
-
seltsam , wenn man also schreibt das einem die CD und die Cover Gestaltung gefällt dann steigt man jemanden in den Allerwertesten ?
Das sehe ich etwas anders
Mir gefällt die CD sehr gut und freue mich auch auf die zweite und wenn mir das Cover nicht gefällt was nicht der Fall ist dann gestallte ich mir eben mein eigenes .
Ich denke da die CD praktisch umsonst ist kann man auch keine großen Ansprüche stellen obwohl die erste CD einem hohen Anspruch genügt was den Inhalt der CD und die Cover Gestaltung anbetrifft
Und das ist meine Meinung und nicht weil ich jemanden in den Allerwertesten steigen möchteKommentar
Kommentar