Youtube Clipy

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

    • 04.11.2007
    • 11648

    #16
    Zitat von Katinka
    Aber wenn es hier bei mir aufgrund einer Einstellung sein sollte, wäre es dann nicht so, dass ich grundsätzlich keine youtube-Filme gucken kann?..kenn mich nicht aus
    Ja, das denke ich auch.

    Ich habe zwar gar keine Ahnung von diesen Dingen, aber vielleicht liegt es daran, dass der Link automatisch in das YouTube-Bild umgewandelt wird.
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

    Kommentar

    • Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12295

      #17
      Die Einstellungsache bei euch ist, dass sich das Pop-Up Fenster nicht korrekt öffnet.
      ><((((º>

      Kommentar

      • Circle G
        Board-Legende

        • 04.11.2007
        • 11648

        #18
        Und? Kann man da was machen?
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
        ____________________________

        Kommentar

        • Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12295

          #19
          Zunächst probiert ihr mal einen anderen Browser. Ich empfehle da Firefox. Wenn es damit funktioniert, wissen wir schon mal, dass es an den Browsereinstellungen liegt.

          Auf jeden Fall sollte Javascript und ActiveX, mindestens in der Sicherheitsstufe "Mittelhoch", aktiviert sein.

          Funktioniert es auch mit dem anderen Browser nicht, tippe ich auf blockierende Elemente durch eine Firewall/Kindersicherung o.ä.

          Aber bitte erst mal einen anderen Browser nehmen.
          ><((((º>

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56296

            #20
            also an der Firewall kanns nicht liegen (ich sitz am Firmen-pc, und das Ding lässt mich nicht mal MSN aufmachen )..
            denn hier auf dem Ding funzen die Videos tadellos

            Kommentar

            • An Evening Prayer
              Gehört zum Inventar

              • 01.07.2007
              • 4938

              #21
              Kann und konnte sie auch noch nie öffnen. Habe mich bloß noch nie geoutet.
              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

              Kommentar

              • Circle G
                Board-Legende

                • 04.11.2007
                • 11648

                #22
                Zitat von An Evening Prayer
                Kann und konnte sie auch noch nie öffnen. Habe mich bloß noch nie geoutet.
                Tröste Dich! Wenn Katinka nichts gesagt hätte, hätte ich das auch für mich behalten *lol* Habe nämlich schon an mir selbst gezweifelt
                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                ____________________________

                Kommentar

                Lädt...