Ich bekomm laufend Pager Nachrichten, aber im Ordner wird nichts angezeigt....warum..??
Pager Nachrichten werden nicht gezeigt
Einklappen
X
-
Ja ::SHIT:::wie soll ich antworten, wenn ich weiss, ich hab 3 Nachrichten, aber ich weiss nicht von WEM..???Ich mach deswegen extra einen thread auf, junger Mann..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Kommentar
-
alter sack .. die pager-nachrichten poppen doch in einem eigenen fenster auf solange du online bist
und wenn du zB ungelesen:1 angezeigt kriegst und trotzdem nix da steht bzw aufgeht, dann logg dich aus und wieder ein.. dann sollte dat funzen
danke für den kommentar herbiKommentar
-
Gerne!
Das liegt 100% am Cache (zu meiner Sicherheit reduziere ich mal auf 99,99 %).
Also... leeren... den Mülleimer!
Dann hier ausloggen, Browser schließen und wieder rein!
Zusatz: Gleiches Problem hatte wir schon mal mit dem alten System. https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8878
Auch da lag es am Cache.Zuletzt geändert von Mike; 05.12.2007, 18:40><((((º>Kommentar
-
Mit diesem Maßnahmen hast du die temporären Dateien aber auch nicht ein bisschen angekratzt.
Du benutzt den IE 7,
eine Anleitung für das Löschen des Cache und empfohlener Cookie-Behandlung ist hier: https://www.elvisnachrichten.de/show...59&postcount=2
Ist ähnlich und du solltest eigentlich klar kommen.
Du könntest es dir auch einfach machen, und dir ein Helferlein herunterladen.
Ich nutze das Programm und kann es empfehlen.><((((º>Kommentar
-
Jetzt hat`s gefunzt..Dank Dir Mike..!!
Geh auf meine site..
... such Dir zwei, drei nette AR`s aus..
....mail an:
ciscoking@elviscralwer.com
gib mir deine Adresse...und schwups gehen sie an Dich raus..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Jetzt hat`s gefunzt..Dank Dir Mike..!!
Geh auf meine site..
... such Dir zwei, drei nette AR`s aus..
....mail an:
ciscoking@elviscralwer.com
gib mir deine Adresse...und schwups gehen sie an Dich raus..
Das ist ganz lieb von dir!
Aber das Forum ist doch dafür da, das man sich unterstützt.><((((º>Kommentar
Kommentar