Pager Nachrichten werden nicht gezeigt
Einklappen
X
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Das die Nachrichten verschwinden, Ela, nachdem bei einer Antwort auf abschicken geklickt wurde und dann das Pagerfenster noch mal kommt, habe ich auch regelmäßig unregelmäßig.
Daher habe ich mir angewöhnt, jede Antwort erst mal zu kopieren, bevor ich auf "abschicken" klicke. Das zweite Mal ist immer besser.... dann funktioniert es auf jeden Fall!
Ich hatte ja schon mal früher gesagt, dass die Software hier eigentlich nicht mehr laufen dürfte.
Mit den kleinen Widrigkeiten müssen wir also leben... oder, wer das nicht will, die Funktion ausschalten.><((((º>Kommentar
-
Ja so kenn ich das auch Mike, hab ich mich auch dran gewöhnt, aber jetzt ist es ein wenig anders, sie verschwinden schon bevor man geklickt hat.
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
-
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!
Kommentar
-
Daher habe ich mir angewöhnt, jede Antwort erst mal zu kopieren, bevor ich auf "abschicken" klicke. Das zweite Mal ist immer besser.... dann funktioniert es auf jeden Fall!Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Passiert das zufällig, wenn man gerade in die Onlineliste schaut?
Die aktualisiert sich automatisch, wenn Du da Deine Pagernachricht nicht schnell genug schreibst, ist sie weg....
Kommentar
-
Das kann aber eigentlich nur passieren, wenn die Seite neu geladen wird. Dann wird nämlich das Script neu aufgerufen. Darum sollte man niemals eine Pagernachricht schreiben, wenn man in der Online-Liste ist.><((((º>Kommentar
Kommentar