bitte um admin-austausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20091208

[quote=Elvislover76;333977]

Aber was mich ankotzt ist, daß einige User nur zum Spionieren reinkommen und es dann weitertratschen quote]

du meinst es könnte jemand weitertratschen das du immer nackt sendest?

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20715

Das hab ich auch schon gehört !!
      Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20091208

Zitat von TheKing
        Das hab ich auch schon gehört !!
        aber nicht von mir

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20715

Ich war live dabei. Und Du schnüffelst Unterhosen, oder?
          Ohne Worte!

Kommentar

• Elvislover76
            Posting-Legende

• 18.02.2005
            • 9215

Ja genau! Das hast Du mir doch so beigebracht mein lieber marc!
            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20091208

nur die von burroughs

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20715

Zitat von marc-bo
                nur die von burroughs
                Harter Stoff!
                Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20715

Nochmal zum Thema:

Ich finde nicht, das Cos abgewählt werden muss. viele finden, dass er das toll macht. Bravo! Von mir aus kann hier Admin sein wer will, man kann kann froh sein, wenn sich einer die Mühe macht und das meine ich ernst. Das ist Arbeit.
                  Ich habe Dir Cos zu Deinem Geburtstag gratuliert und Dir für Deine Arbeit gedankt, das meine ich auch jetzt noch. Danke für die Zeit und Mühe.

Was nicht geht (meiner Meinung nach):

1.) Das hier Gerüchte hochgekocht werden, die in der Form so nicht stimmen, um Stimmung gegen mich zu machen. Das ist eine Nummer zu heftig. Da hört jeder Spaß auf. Den Rest zu der Angelegenheit habe ich Mike per Pn geschickt und auch schon Jesse erklärt. Ich will davon hier im Board nichts mehr hören.

2.) Nur weil ich Deine Freundin mit ein paar "Sprüchlein" bedenke, kannst Du mir nicht mir Sperrung drohen. Nun Du kannst es, aber wenn das so durchgezogen wird, dann ist das Willkür.

In dem thread "Meine schönsten selbstgemachten Fotos" war jesse wohl etwas durchnander und Eva weißt sie darauf hin...ich poste darauf hin nur einen Smilie und Du schreibst" Treibe es nicht zuweit" weil da ein Smiliey dran war dachte ich Du machst Spaß...dann deine lächerliche PN mit der Drohung.

Das akzeptiere ich nicht und wenn das der Konsenz im Team bei Euch ist und Mike und Johnny B. das mitvertreten, dann trennen wir uns eben.

In so einer Atmosphäre macht das ganze Ding keinen Spaß mehr. Ich würde das sehr bereuen, denn ich bin sehr lange hier und bisher auch gerne.

Aber wenn ich nicht willkommen bin...kein Thema.

So, trefft Eure Entscheidungen, ich respektiere sie.

Back to Memphis.
                  Ohne Worte!

Kommentar

• Jesse
                    Board-Legende

• 03.01.2007
                    • 21506

Zitat von TheKing

1.) Das hier Gerüchte hochgekocht werden, die in der Form so nicht stimmen, um Stimmung gegen mich zu machen. Das ist eine Nummer zu heftig. Da hört jeder Spaß auf. Den Rest zu der Angelegenheit habe ich Mike per Pn geschickt und auch schon Jesse erklärt. Ich will davon hier im Board nichts mehr hören.

2.) Nur weil ich Deine Freundin mit ein paar "Sprüchlein" bedenke, kannst Du mir nicht mir Sperrung drohen. Nun Du kannst es, aber wenn das so durchgezogen wird, dann ist das Willkür.

In dem thread "Meine schönsten selbstgemachten Fotos" war jesse wohl etwas durchnander und Eva weißt sie darauf hin...ich poste darauf hin nur einen Smilie und Du schreibst" Treibe es nicht zuweit" weil da ein Smiliey dran war dachte ich Du machst Spaß...dann deine lächerliche PN mit der Drohung.
                    Eigentlich wollte ich mich hier raushalten, habe aber nun doch noch was dazu zu sagen....

Ich war weder durcheinander in dem besagten Thread noch sonstwas, ich habe Eva's Posting falsch verstanden! Dein Komentar dazu, war für Cos lediglich das I-Tüpfelchen auf einige vorangegangene Sticheleien, die Du seit einiger Zeit mit mir versuchst abzuziehen, und die derben Sprüche der Vergangenheit hab ich auch noch nicht vergessen. Ich habe keine Gerüchte in die Welt gesetzt, die so nicht stimmen, ich habe lediglich versucht mich zu wehren, so einfach war das.

Mike hat im übrigen ziemlich gut beschrieben, was wie abgegangen ist....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• michael grasberger
                      Posting-Legende

• 16.02.2006
                      • 9974

Zitat von Jesse
                      Eigentlich wollte ich mich hier raushalten, habe aber nun doch noch was dazu zu sagen....
                      welch überraschung!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

Kommentar

• Schorni
                        Posting-Legende

• 09.12.2003
                        • 8637

Zitat von michael grasberger
                        welch überraschung!

Du trägst nun auch nicht gerade dazu bei, das im Forum die Harmonie herrscht.

Wer eröffnete nochmal diesen Thread?
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• michael grasberger
                          Posting-Legende

• 16.02.2006
                          • 9974

Zitat von Schorni
                          Wer eröffnete nochmal diesen Thread?
                          schaust auf seite 1!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

Kommentar

• Schorni
                            Posting-Legende

• 09.12.2003
                            • 8637

Zitat von michael grasberger
                            schaust auf seite 1!
                            Ok, das sind zwar viele Seiten zurück...
                            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• michael grasberger
                              Posting-Legende

• 16.02.2006
                              • 9974

Zitat von Schorni
                              Ok, das sind zwar viele Seiten zurück...
                              ich muss jetzt ins bett. wir spielen morgen weiter, ok schorni?

(Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20110321

alle sollten fair bleiben...egal,ob admin,mod oder user!

ich denke doch mal,dass alle admin/mod darüber informiert werden,wenn ein user gelöscht wird damit eben keiner willkürlich handeln kann.

ich hatte bis jetzt noch mit keinen von forum-team irgendwelche probleme!

wir sollten aber nicht vergessen,dass mike und co,ihre freizeit und auch kosten investieren,damit wir über elvis und andere dinge reden können.wir wollen doch nicht,dass dieses tolle forum eines tages geschlossen wird,weil sich keiner mehr diesen stress antun möchte

wünsche allen noch ein paar schöne weihnachtstage!

Kommentar

Lädt...