Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich finde nicht, das Cos abgewählt werden muss. viele finden, dass er das toll macht. Bravo! Von mir aus kann hier Admin sein wer will, man kann kann froh sein, wenn sich einer die Mühe macht und das meine ich ernst. Das ist Arbeit.
Ich habe Dir Cos zu Deinem Geburtstag gratuliert und Dir für Deine Arbeit gedankt, das meine ich auch jetzt noch. Danke für die Zeit und Mühe.
Was nicht geht (meiner Meinung nach):
1.) Das hier Gerüchte hochgekocht werden, die in der Form so nicht stimmen, um Stimmung gegen mich zu machen. Das ist eine Nummer zu heftig. Da hört jeder Spaß auf. Den Rest zu der Angelegenheit habe ich Mike per Pn geschickt und auch schon Jesse erklärt. Ich will davon hier im Board nichts mehr hören.
2.) Nur weil ich Deine Freundin mit ein paar "Sprüchlein" bedenke, kannst Du mir nicht mir Sperrung drohen. Nun Du kannst es, aber wenn das so durchgezogen wird, dann ist das Willkür.
In dem thread "Meine schönsten selbstgemachten Fotos" war jesse wohl etwas durchnander und Eva weißt sie darauf hin...ich poste darauf hin nur einen Smilie und Du schreibst" Treibe es nicht zuweit" weil da ein Smiliey dran war dachte ich Du machst Spaß...dann deine lächerliche PN mit der Drohung.
Das akzeptiere ich nicht und wenn das der Konsenz im Team bei Euch ist und Mike und Johnny B. das mitvertreten, dann trennen wir uns eben.
In so einer Atmosphäre macht das ganze Ding keinen Spaß mehr. Ich würde das sehr bereuen, denn ich bin sehr lange hier und bisher auch gerne.
Aber wenn ich nicht willkommen bin...kein Thema.
So, trefft Eure Entscheidungen, ich respektiere sie.
1.) Das hier Gerüchte hochgekocht werden, die in der Form so nicht stimmen, um Stimmung gegen mich zu machen. Das ist eine Nummer zu heftig. Da hört jeder Spaß auf. Den Rest zu der Angelegenheit habe ich Mike per Pn geschickt und auch schon Jesse erklärt. Ich will davon hier im Board nichts mehr hören.
2.) Nur weil ich Deine Freundin mit ein paar "Sprüchlein" bedenke, kannst Du mir nicht mir Sperrung drohen. Nun Du kannst es, aber wenn das so durchgezogen wird, dann ist das Willkür.
In dem thread "Meine schönsten selbstgemachten Fotos" war jesse wohl etwas durchnander und Eva weißt sie darauf hin...ich poste darauf hin nur einen Smilie und Du schreibst" Treibe es nicht zuweit" weil da ein Smiliey dran war dachte ich Du machst Spaß...dann deine lächerliche PN mit der Drohung.
Eigentlich wollte ich mich hier raushalten, habe aber nun doch noch was dazu zu sagen....
Ich war weder durcheinander in dem besagten Thread noch sonstwas, ich habe Eva's Posting falsch verstanden! Dein Komentar dazu, war für Cos lediglich das I-Tüpfelchen auf einige vorangegangene Sticheleien, die Du seit einiger Zeit mit mir versuchst abzuziehen, und die derben Sprüche der Vergangenheit hab ich auch noch nicht vergessen. Ich habe keine Gerüchte in die Welt gesetzt, die so nicht stimmen, ich habe lediglich versucht mich zu wehren, so einfach war das.
Mike hat im übrigen ziemlich gut beschrieben, was wie abgegangen ist....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
alle sollten fair bleiben...egal,ob admin,mod oder user!
ich denke doch mal,dass alle admin/mod darüber informiert werden,wenn ein user gelöscht wird damit eben keiner willkürlich handeln kann.
ich hatte bis jetzt noch mit keinen von forum-team irgendwelche probleme!
wir sollten aber nicht vergessen,dass mike und co,ihre freizeit und auch kosten investieren,damit wir über elvis und andere dinge reden können.wir wollen doch nicht,dass dieses tolle forum eines tages geschlossen wird,weil sich keiner mehr diesen stress antun möchte
wünsche allen noch ein paar schöne weihnachtstage!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar