bitte um admin-austausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20715

Zitat von Schorni
    Du trägst nun auch nicht gerade dazu bei, das im Forum die Harmonie herrscht.

Wer eröffnete nochmal diesen Thread?
    Das war schon okay erstmal. Michael ist ein freund und er wußte, dass mir da Unrecht geschah, er erträgt das nicht gut und hat sich für michj eingestezt. Harmonie um jeden Preis ist auch nicht das Wahre.

Immerhin haben Cos und ich uns wie Männer ausgesprochen und die Hand gegeben.

Ich bin froh, dass ich Freunde wie Stauby, Burroughs und Grasberger habe, die sind loyal und treu und das ist ein starkes Gefühl.

Auf die lasse ich nichts kommen. So und nun: Wie war Euer Weihnachten?

Zuletzt geändert von TheKing; 25.12.2007, 00:42
    Ohne Worte!

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Zitat von TheKing

Ich bin froh, dass ich Freunde wie Stauby, Burroughs und Grasberger habe, die sind loyal und treu und das ist ein starkes Gefühl.

Staubi finde ich auch ok.

Mein Weihnachten war bislang übrigens vom feinsten.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20715

Und geht noch was rein?
        Ohne Worte!

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

• 16.02.2006
          • 9974

Zitat von TheKing
          Und geht noch was rein?
          nicht wirklich. schorni hat wenigstens humor, man kann ihn also schlecht hassen.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von TheKing

Aber wenn ich nicht willkommen bin...kein Thema.
            immer locker bleiben.....warum solltest du nicht willkommen sein

Kommentar

• Patacle
              Foren-Experte

• 06.12.2007
              • 562

Zitat von TheKing
              Das war schon okay erstmal. Michael ist ein freund und er wußte, dass mir da Unrecht geschah, er erträgt das nicht gut und hat sich für michj eingestezt. Harmonie um jeden Preis ist auch nicht das Wahre.

Immerhin haben Cos und ich uns wie Männer ausgesprochen und die Hand gegeben.

Auf die lasse ich nichts kommen. So und nun: Wie war Euer Weihnachten?

Sorry, dass ich mich da jetzt auch mal einmische.
              Aber gibt es für sowas nicht die PN-Funktion?
              Muss man da das ganze Forum mitreinziehen? Wenn es wirklich ernster wird, kann man doch auch mal Tel. Nummern austauschen und das da regeln....

Und zu meinem Weihnachten werde ich woanders was schreiben. Nicht hier!
              Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
              (Albert Schweitzer)

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20715

Zitat von Patacle
                Sorry, dass ich mich da jetzt auch mal einmische.
                Aber gibt es für sowas nicht die PN-Funktion?
                Muss man da das ganze Forum mitreinziehen? Wenn es wirklich ernster wird, kann man doch auch mal Tel. Nummern austauschen und das da regeln....

Pn wurden auch genug geschrieben...manchmal laufen die Sachen unrund...
                Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56230

Zitat von marc-bo
                  nur die von burroughs
                  ich hoffe du erstickst dran! SNIKT
                  Zitat von michael grasberger
                  nicht wirklich. schorni hat wenigstens humor, man kann ihn also schlecht hassen.
                  aber mann kann ihn zwischendurch sehr gut hassen, humer hin oder her
                  Zitat von Patacle
                  Sorry, dass ich mich da jetzt auch mal einmische...
                  a) abgelehnt!
                  b) nur zu.. und tschü baba
                  Zuletzt geändert von burroughs; 25.12.2007, 08:22

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56230

editiert
                    Zuletzt geändert von burroughs; 25.12.2007, 08:21 Grund: weil editiert

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

So, nun mische ich mich doch mal ein hier, aber nicht um meinen Senf zu dem eigentlichen Thema einzubringen, sondern darum zu bitten, in einem angemessenen Ton zu schreiben. Diese Sprüche, die gelöscht wurden von mir gehen absolut nicht und wenn der Schreiber einen Blick ins https://www.elvisnachrichten.de/vbseiten.php?page=4 geworfen hätte, hätte er festgestellt, dass dieses Forum eine Kooperation Österreich/Deutschland ist und diese reibungslos und harmonisch läuft. Wenn man persönliche Probleme mit einzelnen Menschen hat, bedeutet dass noch lange nicht, dass man dann hier beleidigend gegen ganze Nationen wird.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Kommentar

• liane
                        Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
                        • 3876

Ich bin dafür, dass nicht Cos gehen soll, sondern Mike!

Der hat mich nämlich mal verwarnt und ich bin immer noch nicht drüber hinweg.

Ständig fließen mir die Tränen, wenn ich im User CP schau.
                        Ständig wach ich des Nachts auf, gequält von Alpträumen.
                        Ständig habe ich diese quälende Frage "Wann oh wann verwarnt er mich wieder".

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von cos
                          So, nun mische ich mich doch mal ein hier, aber nicht um meinen Senf zu dem eigentlichen Thema einzubringen,...
                          Gerade das wäre aber mal interessant.

Wieso kriegt ein Admin nicht mal eine Verwarnung oder wird für eine Woche gesperrt? Regeln sollten doch für alle gelten.

Kommentar

• liane
                            Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
                            • 3876

Zitat von Blues Boy
                            Gerade das wäre aber mal interessant.

Wieso kriegt ein Admin nicht mal eine Verwarnung oder wird für eine Woche gesperrt? Regeln sollten doch für alle gelten.
                            Das währe noch mal eine lustige Angelegenheit: Stell mir grad vor wie Mike vor den PC sitzt und zu sich selber sagt "Du warst ein Böser Junge, ein ganz böser, böser Junge und nun verwarn ich dich... ach wat, ich schmeiss mich raus".
                            Zuletzt geändert von liane; 25.12.2007, 13:40

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56230

Zitat von Blues Boy
                              Genau! Sobald du deine 2monatige Sperre ausgefasst hast, bekommt der Admin, der die Sperre NICHT ausgesprochen hat,
                              zur Strafe ne Woche Schreib-verbot

Kommentar

• Derek
                                Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
                                • 3185

Die Gäste rebellieren gegen die Hausherren.

Ganz gleich, ob sich die Hausherren fair oder unfair verhalten - sie sind die Hausherren und bestimmen, wo es lang geht. Ich vermute mal, dass der einzig realistische Umgang der Gäste mit dieser Tatsache dieser ist: sich zu fügen oder zu gehen.

Ich fühle mich als Gast hier. Wenn es mir hier nicht mehr gefällt, gehe ich. Ich werde mich hüten, Kraft darein zu verschwenden, ein Festmahl umzugestalten, dessen Gastgeber ich nicht bin. Ich werde mich hüten, gegen die Hausherren zu rebellieren, die mich an ihren Tisch gelassen haben.

Bei diesem Gastmahl geht es nicht um Leben und Tod, hier geht es nicht um das Schicksal einer Nation. Hier geht es lediglich um schöne Nebensächlichkeiten. Bleiben wir entspannt.

Mahlzeit.

Kommentar

Lädt...