bitte um admin-austausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21506

Zitat von burroughs
    Bisher kennen wir die Sachlage nur aus Sven´s Sicht, weder Cos noch Jesse haben wirklich so Stellung bezogen, daß man sagen könnte: gut, jetzt kennen wir beide Seiten;

Was willst Du eigentlich von mir? Ich habe Stellung bezogen, dafür auch gleich nen dummen Spruch reingewürgt bekommen und hatte daraufhin beschlossen, den Mund zu halten. Also gut, hier nochmal öffentlich und für alle zu lesen. The King hat mich öffentlich beleidigt, dann mehrfach mit Spitzen provoziert und ich habe reagiert. Als ich dann für einen User Partei ergriff geriet ich erneut ins Kreuzfeuer, der User und ich wurden erneut beleidigt und provoziert und Cos schritt ein. Ohne meine Aufforderung und ohne an meinem Gängelband zu hängen wie es hier so fein ausgedrückt wurde. Mit TheKing hatte ich zuvor per PN eine Abmachung getroffen, die ich gewillt war einzuhalten.... Mike hat übrigens sehr gut erläutert wie in etwa das alles zustande kam.

Näheres ist für die Öffentlichkeit hier unangemessen und muss auch nicht erzählt werden. Ich hoffe, das reicht Euch zur Information, ansonsten habe ich kein Interesse, diesen Streit weiterzuführen!

In diesem Sinne: noch schöne Restfeiertage für die Userschaft in diesem Forum!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Jesse
      The King hat mich öffentlich beleidigt, dann mehrfach mit Spitzen provoziert und ich habe reagiert.
      Einfach so? Oder hatte er einen Grund?

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20715

Okay. Ich will auch Ruhe hier haben, aber regelrecht beleidigt habe ich Dich nie. Das müßtest Du mir zeigen. Ich habe nur uncharmante Äußerungen und kleine fiese Spitzen gepostet, das allerdings gebe ich zu.
        Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20715

Zitat von Blues Boy
          Nein, es gab keinen Grund...ich habe mich schlecht benommen...
          Ohne Worte!

Kommentar

• Jesse
            Board-Legende

• 03.01.2007
            • 21506

Zitat von Jesse
            ansonsten habe ich kein Interesse, diesen Streit weiterzuführen!

Zitat von Blues Boy

.......

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20110818

Gut, also hatte er einen.

Das soll's dann auch hiermit gewesen sein.

Kommentar

• Steve1979
                Kennt sich hier aus

• 04.07.2007
                • 60

Ich kann mich nicht beschweren, Mike und Cos waren immer nett und hilfsbereit. Ich finde sie machen hier tolle Arbeit. Admin in einem Forum zu sein, ist nicht immer leicht und mit reiner Freude verbunden.

Galerie, Video-Clips, Elvis Daten u.v.m.

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20715

Zitat von Blues Boy
                  Gut, also hatte er einen.

Das soll's dann auch hiermit gewesen sein.
                  Ja, ich hab einen und davon sogar ein Foto! Aber lassen wir das!
                  Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56230

Zitat von Jesse
                    Was willst Du eigentlich von mir? Ich habe Stellung bezogen, dafür auch gleich nen dummen Spruch reingewürgt bekommen und hatte daraufhin beschlossen, den Mund zu halten. Also gut, hier nochmal öffentlich und für alle zu lesen. The King hat mich öffentlich beleidigt, dann mehrfach mit Spitzen provoziert und ich habe reagiert. Als ich dann für einen User Partei ergriff geriet ich erneut ins Kreuzfeuer, der User und ich wurden erneut beleidigt und provoziert und Cos schritt ein. Ohne meine Aufforderung und ohne an meinem Gängelband zu hängen wie es hier so fein ausgedrückt wurde. Mit TheKing hatte ich zuvor per PN eine Abmachung getroffen, die ich gewillt war einzuhalten.... Mike hat übrigens sehr gut erläutert wie in etwa das alles zustande kam.

Näheres ist für die Öffentlichkeit hier unangemessen und muss auch nicht erzählt werden. Ich hoffe, das reicht Euch zur Information, ansonsten habe ich kein Interesse, diesen Streit weiterzuführen!

In diesem Sinne: noch schöne Restfeiertage für die Userschaft in diesem Forum!
                    Danke
                    und nun warten wir gespannt darauf, wie DannyBoys Übersetzung davon aussehen wird

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11712

Also ich find..das ist ein grossartiges, sehr faires Forum hier...

Vor den admins speziell zieh ich den Hut........sie lenken keine Meinungen oder führen User und Diskussionen in bestimmte Richtungen, die nur dazu dienen, Ihre Meinungen bestätigen zu lassen, indem alle Ja-Sager aufspringen und "bravo" schreien....

cos muss bleiben,....er muss mir ja auch noch seine Eindrücke seines Gewinnes mitteilen....

Natürlich ist der Verlust eines jeden kompetenten Mannes schade,..DelWebb komm bitte zurück..
                      Zuletzt geändert von Ciscoking; 26.12.2007, 10:51
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• gast-20100118

Auf der Startseite dieses Forums ist der Laufschrift zu entnehmen, dass diese Seite bald ganz in cos & friends' Händen liegen soll. Ist damit nur die Startseite oder das gesamte Forum gemeint ?

Kommentar

• Yvonne
                          Forum-Moderator
                          • 03.06.2004
                          • 2999

Bevor hier wieder Gerüchte entstehen:

Du beziehst Dich auf die Startseite von "The World of Elvis Presley".

elvisnachrichten.de ist ein eigenständiges Forum.
                          Zuletzt geändert von Gast; 26.12.2007, 11:21
                          Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
                          Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Yvonne
                            achso. danke. schön dass ich immer noch was dazu lerne.

Kommentar

• Gilla
                              Board-Legende

• 05.02.2007
                              • 14774

Zitat von Jesse
                              Als ich dann für einen User Partei ergriff geriet ich erneut ins Kreuzfeuer, der User und ich wurden erneut beleidigt und provoziert und Cos schritt ein.

Jesse
                              ...danke Jesse, dass du mir zur Seite gestanden hast.

Die meisten User möchten sich nicht einmischen, was ich verstehe und auch praktiziere, aber wenn jemand wie du couragiert, in dem Falle mir, beisteht, ist das einfach eine freundschaftliche Geste.

Und warum sollte Cos das bei seiner Freundin Jesse nicht tun dürfen? Ist doch schön, wenn es heutzutage noch echte Ritter gibt...
                              Zuletzt geändert von Gilla; 26.12.2007, 11:36
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Mike
                                Administrator
                                • 23.09.2003
                                • 12389

Zitat von Yvonne
                                Bevor hier wieder Gerüchte entstehen:

Du beziehst Dich auf die Startseite von "The World of Elvis Presley".

Genau!

"The World of Elvis Presley" hieß vor langer Zeit mal "Tchabos World of Elvis Presley".
                                Tschabo hatte dann mit seinem Partner Johnny B. auch in seine Webseite ein Forum integriert.
                                Dieses Forum war allerdings fremdgehostet und aufgrund steigender Benutzerzahlen irgendwann nicht mehr händelbar. Eine neue Software musste her.

Das wurde dann unter der Domain www.elvisnachrichten.de realisiert.
                                Zu Beginn wurde dieses Forum dann auch noch als Gemeinschaftsseite von "TWoEP" und elvisoncd.com (weil ich nun mit im Boot war) firmiert.

Tschabo hatte bald kein Interesse mehr an TWoEP. Um die Seiteninhalte aber aufrechtzuerhalten, habe ich TWoEP übernommen und mit tatkräftiger Unterstützung von Yvonne etwas aufpoliert. Aus "Tschabos World f Elvis Presley" wurde "The World of Elvis Presley".

Zu dieser Zeit hat sich dann auch Tschabo aus dem Forum zurückgezogen.
                                Ab diesem Zeitpunkt wird das Forum auch nicht mehr als Bestandteil der Webseiten geführt, sondern ist eigenständig (vorher hatten wir die Webseiten ja noch im Banner geführt).

Da nun ich auch keine Zeit mehr finde, die Seiten von TWoEP zu pflegen ( aber immer noch der Meinung bin, dass die Inhalte zu schade sind, um im Nichts zu verschwinden), habe ich cos gefragt, ob er die Seite eigenständig weiterführen kann. Und dankenswerterweise hat er ja gesagt. Anderfalls wäre die Seite aufgelöst worden.

Es bleibt aber dabei, wie es seit einiger Zeit schon ist, dass dieses Forum eigenständig ist und keiner Webseite oder keinem Verein untersteht.
                                ><((((º>

Kommentar

Lädt...