Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich suche den thread zur "let it roll" cd von madison. wenn ich rechts oben unter "suche" den titel eingebe, ignoriert die suchmaschine die wörter "let" und "it" und spuckt irgendwas zum wort "roll" aus. auch wenn ich den titel in anführungsstriche setze (so wie man bei google konkrete phrasen sucht), bringt das nix. was mach ich falsch? wie kann man nach konkreten wortfolgen/phrasen/songtiteln suchen?
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Let It Roll will be the next Madison release and feature unreleased '70s alternate takes & unedited studio material in excellent sound quality ( all in full stereo ), pretty much in the same quality as '' Danny Boy '' and '' Funny How Time Slips Away '' on Elvis - A Legendary Performer volume 8 . This CD will show the ever
Aber die Suchfunktion , um auf die Frage zurückzukommen, unterstützt keine Phrasen. Unterstützt werden lediglich Wildcards. Und alle Wörter, die weniger als 4 Buchstaben haben, werden ignoriert.
Menno, wenn das jemand liest der mich nicht kennt.. der glaubt das auch noch
Das hat mit *findig sein* nix zu tun.. ich habs halt probiert.. und es hat gefunzt
...
Hab Larry* eingegeben - es gibt hier ja so einige Threads über Larry Geller - aber das Ding spuckte mir nicht einen einzigen davon aus
Das Sternchen hinter Larry hättest Du dir erstens sparen können und zweitens vielleicht auch sollen...
Das Sternchen geht sicher nicht davon aus, dass nach ihm noch ein Leerzeichen kommt.
Gruß, Tristan _______________________________________ before anyone did anything, Elvis did everything.
den klugscheisser hättest du dir vielleicht sparen können und auch sollen
wer in der konstellation larry geller, larry, geller, geller larry oder auch larry, geller spuckt das ding brauchbare themen aus
Das Sternchen hinter Larry hättest Du dir erstens sparen können und zweitens vielleicht auch sollen...
Das Sternchen geht sicher nicht davon aus, dass nach ihm noch ein Leerzeichen kommt.
Versuchs mal mit Larr*
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Zur Zeit wird gar nicht viel gefunden. Ich habe nämlich die Mindestzeichenanzahl auf 2 runtergesetzt und erstelle nun den Suchindex neu (auf das die Datenbank platzen möge).
Kleiner Tip dazu. Immer über die erweiterte Suche gehen. Und zuerst sollte man versuchen im Thementitel was zu finden.
Erst wenn das nicht zum Erfolg führt, die Beitragssuche nutzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar