Kann ich mich hier irgendwie ausloggen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

• 04.11.2007
    • 11634

Kann ich mich hier irgendwie ausloggen?

Hallo allerseits

Warum bin ich eigentlich immer sofort eingeloggt, wenn ich diese Seite hier öffne, obwohl ich mich zuvor ordnungsgemäß abgemeldet habe?

Warum fragt man mich nicht erst nach meinem Passwort? Könnte mir das mal jemand verraten?

Help me!

* * *

Ich will ja nichts sagen, aber das kann einen unter Umständen ganz schön in Schwulitäten bringen
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

• 27.07.2003
    • 25054

...oben ganz rechts auf Abmelden klicken !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Circle G
      Ich will ja nichts sagen, aber das kann einen unter Umständen ganz schön in Schwulitäten bringen
      Oha.

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25054

.....und beim anmelden ....Angemeldet bleiben auf das häkchen klicken (bis es weg ist) , dann musst du dich aber jedesmal wenn du hier ins forum willst neu anmelden !!

Kommentar

• Didi
          Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
          • 4387

Zitat von Herbi
          ...oben ganz rechts auf Abmelden klicken !!
          Zitat von Circle G
          Warum bin ich eigentlich immer sofort eingeloggt, wenn ich diese Seite hier öffne, obwohl ich mich zuvor ordnungsgemäß abgemeldet habe?
          Ich glaub, sie meldet sich jedesmal ab

Kommentar

• Circle G
            Board-Legende

• 04.11.2007
            • 11634

Ja genau! Ich habe mich ja immer abgemeldet, war aber immer sofort wieder eingeloggt, wenn ich die Seite geöffnet habe.

Aber nun habe ich das Problem gelöst. Die cookies mussten gelöscht werden. Und siehe da ... es funzt

Danke, liebe Butch Du bist ein Schatz!

Kommentar

• Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12388

Oha... das ist aber nicht die Problemlösung für "jederman"!

1) Beim Anmelden sollte es schon so sein, dass das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt wird. Ansonsten kann es passieren, dass man während einer laufenden Sitzung rausgeschmissen wird.

2) Bei Betätigung des Abmeldebuttons werden normalerweise - und ich habe es auch noch nicht anderes erlebt - alles Cookies der laufenden Sitzung gelöscht.
              Und das bedeutet, dass man sich neu anmelden muss, wenn man zuvor sich über den Button ganz rechts oben in der Ecke (nein, weiter nach oben gucken.. ja genau der, wo Abmelden drauf steht) abgemeldet hat.

Sollte das nicht so funktionieren, liegt ein Problem mit der Cookiebehandlung auf dem heimischen PC vor.
              ><((((º>

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25054

...sehr schön erklärt Mike !!

Kommentar

• gast-20110321

ich dachte abmelden wäre hier,dass man sich ganz von forum abmeldet (löschung der daten)

also,ich mache den forum zu in dem ich aufs kreuz gehe

Kommentar

• Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12388

Zitat von Marco
                    ich dachte abmelden wäre hier,dass man sich ganz von forum abmeldet (löschung der daten)
                    So kann man es auch sehen!

also,ich mache den forum zu in dem ich aufs kreuz gehe
                    Aber dann bist du beim nächsten Mal, wenn du diese Seite besuchst, automatisch wieder eingeloggt.
                    Das möchte Circel G aber nicht. Gründe gibt es dafür viele:
                    Wenn man sich nicht abmeldet, würde sich der nächste Nutzer, der denselben PC nutzt, gegebenenfalls hier in deinen Account einloggen können. Deine Privaten Nachrichten lesen, noch mehr Blödsinn schreiben ()....... und ... und ....

Das sollte man also nur machen, wenn man den PC alleine nutzt! Bei Nutzung im Internetcafe, bei Freunden, Bekannten.. bei eifersüchtigen Lebenspartnern.. usw. sollte man sich abmelden (Button ganz oben rechts auf der Seite).
                    ><((((º>

Kommentar

• Circle G
                      Board-Legende

• 04.11.2007
                      • 11634

Zitat von Mike
                      Das möchte Circel G aber nicht. Gründe gibt es dafür viele:
                      Wenn man sich nicht abmeldet, würde sich der nächste Nutzer, der denselben PC nutzt, gegebenenfalls hier in deinen Account einloggen können. Deine Privaten Nachrichten lesen, noch mehr Blödsinn schreiben ()....... und ... und ....

Das sollte man also nur machen, wenn man den PC alleine nutzt! Bei Nutzung im Internetcafe, bei Freunden, Bekannten.. bei eifersüchtigen Lebenspartnern.. usw. sollte man sich abmelden (Button ganz oben rechts auf der Seite).
                      Du hast es auf den Punkt gebracht, Mike Bei mir hat das alles jedenfalls jetzt ein Ende

Kommentar

• Mike
                        Administrator
                        • 23.09.2003
                        • 12388

Zitat von Circle G
                        Du hast es auf den Punkt gebracht, Mike Bei mir hat das alles jedenfalls jetzt ein Ende
                        Gut! Dann hat also das

noch mehr Blödsinn schreiben
                        ein Ende?

><((((º>

Kommentar

• Circle G
                          Board-Legende

• 04.11.2007
                          • 11634

Mal ehrlich, Mike. hast Du wirklich gedacht, dass eine Frau meines Alters in der Lage ist, hier derartigen Blödsinn zu verzapfen. Nee, oder?

Aber nun wird alles gut Ab sofort nur noch solide und ernsthafte Postings ... *schwör*

Kommentar

• Mike
                            Administrator
                            • 23.09.2003
                            • 12388

Zitat von Circle G
                            ab sofort nur noch solide und ernsthafte Postings ... *schwör*

Okay! :taetschel
                            ><((((º>

Kommentar

• epe
                              Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
                              • 1389

Ich muß allerdings zweimal auf "Abmelden" klicken, um mich wirklich abzumelden. Liegt wohl an meinem PC, denk´ ich.

epe

Kommentar

Lädt...