frage: Wie wäre es mit einem "Who is who?"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20710

frage: Wie wäre es mit einem "Who is who?"

Hello Blue Board!

Ich finde die neuen Rubriken Jumpsuits und Ciscokings Konzertdatenbank super! Das Fachwissen, dass sich im Board tummelt fließt so in einem Nachschlagewerk und Sammelbecken zusammen. Das ist viel konstruktiver als immer nur zu Diskutieren. ( Wobei das ja auch ne Menge Spaß macht! )

Ich dachte mir folgendes:

Wie wäre es mit einem Who is Who?

Die Memphismafia, die Musiker, die Kollegen....wenn wir da genauso Ordnung reinbringen.

Ich mach mal ein Beispiel:
    Ohne Worte!
  • Circle G
    Board-Legende

• 04.11.2007
    • 11645

Gibt es das nicht hier schon irgendwo unter A-Z oder bin ich im falschen Forum

Aber grundsätzlich finde ich die Idee klasse Für sowas bin ich immer zu haben.
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20710

Joe Esposito

"Diamond" Joe Esposito

geboren: 11.11.1111 in: Whatever Chicago?

Traf Elvis zuerst: In der Army in Deutschland.

Joe, der gute Joe, hier steht dann ein informativer Text zum lieben Joe.
      Joe, der gute Joe, hier steht dann ein informativer Text zum lieben Joe.Joe, der gute Joe, hier steht dann ein informativer Text zum lieben Joe.Joe, der gute Joe, hier steht dann ein informativer Text zum lieben Joe.Joe, der gute Joe, hier steht dann ein informativer Text zum lieben Joe.Joe, der gute Joe, hier steht dann ein informativer Text zum lieben Joe.Joe, der gute Joe, hier steht dann ein informativer Text zum lieben Joe.

Mehr Informationen unter: http://www.tcbjoe.com/
      Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20710

Dann können andere User wie in dem Jumpsuit Thread weitere Informationen und Fotos anhängen...ich fände das gut. Wäre eine Idee. Aber vielleicht wollen wir ja erstmal die anderen Rubriken vollenden ?
        Ohne Worte!

Kommentar

• Circle G
          Board-Legende

• 04.11.2007
          • 11645

Zitat von TheKing
          Dann können andere User wie in dem Jumpsuit Thread weitere Informationen und Fotos anhängen...ich fände das gut. Wäre eine Idee. Aber vielleicht wollen wir ja erstmal die anderen Rubriken vollenden ?
          Ich finde das super! Auch in Verbindung mit entsprechenden Fotos und Hintergrundinformationen. Ja, das gefällt mir!

@TheKing - Hilfst Du dann eigentlich auch ein bisschen mit?

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20710

Ja natürlich! Aber die Admins müssen auch mitspielen, damit Fehler und Korrekturen und so möglich sind...außerdem muss das eine eigene Rubrik sein, und Laber muss gelöscht werden, das wäre dann striktly Business.
            Ohne Worte!

Kommentar

• Circle G
              Board-Legende

• 04.11.2007
              • 11645

Zitat von TheKing
              Ja natürlich! Aber die Admins müssen auch mitspielen, damit Fehler und Korrekturen und so möglich sind...außerdem muss das eine eigene Rubrik sein, und Laber muss gelöscht werden, das wäre dann striktly Business.
              Na super! Dann bin ich ja schonmal raus aus der Nummer

* * *

Nein, hast natürlich Recht. Mal schauen, was die anderen dazu sagen.

Wenn das hier so weiter geht, wird das Board noch zu einem Elvis-Nachschlagewerk erster Güte. Das wär doch was

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20710

Absolut. Ich finde die Arbeit an strukturierten Informationen jedenfalls sinnvoll.
                Ohne Worte!

Kommentar

• Circle G
                  Board-Legende

• 04.11.2007
                  • 11645

Deine Vorschläge sind ja wirklich immer klasse, aber an der Beteiligung bei der Umsetzung hapert's doch etwas, oder?

Wie war das mit der USA-Tour-Karte? Das kam doch auch von Dir.

... oder dienst Du lediglich als Ideengeber?

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20710

Nun, bevor ich mir die Mühe mache, wünsche ich mir ein paar Rückmeldungen, ob das gewünscht ist...Ich möchte Cisco schon anbieten solche Karten zu machen...aber ich brauche auch Support...
                    Ohne Worte!

Kommentar

• Circle G
                      Board-Legende

• 04.11.2007
                      • 11645

Ah okay! Da haste natürlich Recht

Kommentar

• DannyBoy
                        Gehört zum Inventar

• 11.09.2007
                        • 1586

Hi , die Idee finde ich sehr gut , gefällt mir

allerdings könnte ich höchstens als leser mein Interesse zeigen , denn mein
                        Hintergrundwissen was die Leute um Elvis angeht ist doch sehr gering um
                        Aktiv das ganze zu unterstützen

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20710

Wir können ja eine Abstimmung machen und wenn die Mehrheit dafür ist, dann machen wir es , wenn die Admins dafür sind.

Ist überhaupt eine gute Idee, eine Umfrage zu weiteren Features und Rubriken!

Am Ende der hundertjährigen Arbeit haben wir dann alle Fotos hier die je von Elvis geschossen wurden (chronologisch geordnet), jeden Tag in Elvis Leben dokumentiert (a la Elvis day by day )....gibt es jeden Song, jedes Konzert, jeden Jumpsuite...einfach alles....was für eine Vision!!!

Alle DVDs, Videos, Bücher, CD´s (gibt es ja schon), Filme usw., Vinyl...alles,alles, alles.....wir haben sogar jeden skurillen Elviskitsch und die schlechtesten Impersonators, wir haben aaaallllleeessss!
                          Ohne Worte!

Kommentar

• DannyBoy
                            Gehört zum Inventar

• 11.09.2007
                            • 1586

jep , ne Abstimmung find ich ne gute Sache , warten wir ab was der Tag bringt hat ja erst angefangen

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26467

So etwas haben wir doch schon: https://www.elvisnachrichten.de/glos...stglossary&c=1

Kommentar

Lädt...