Arme Britney Spears

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • little darling
    Foren-Experte

    • 17.08.2006
    • 942

    Arme Britney Spears

    Heute Morgen habe ich in einem Radio sender gehört das die moderatoren sich nicht mehr über Britney lustig machen wollen.
    Ich finde es einfach nur traurig was mit ihr passiert ist. Ein so junger Mensch und schon so fertig mit sich selbst.
    Was mich auch wütend macht, das es nicht einen gibt der ihr in irgend einer weise hilft. Noch nicht mal die eigene Mutter! Was sind denn das für Menschen!? Eigentlich müßte doch der Mutterinstinkt kommen! Aber nein, haben wohl nur Angst das sie alle von dem vielem geld nichts mehr abbekommen, da wird sie lieber ruhig gestellt und weg gesperrt.
    Es vergeht ja kaum noch ein tag ohne das man negative nachrichten von ihr hört oder ließt.
    Mir tut das Mädel einfach nur unendlich leid.

    Ob ihr denn noch zu helfen ist? Was meint ihr?
  • marquardt72
    Posting-Legende

    • 19.08.2006
    • 5713

    #2
    Sack Reis in China *plumps*

    Merkwürdig,daß viele Leute sich für die ach so vom Schicksal gebeutelten Promis engagieren,während sie z.B. nicht mal den Namen ihrer Nachbarn kennen,unsympathische Kollegen mobben und die eigenen Eltern ins Altersheim abschieben...

    Dies ist jetzt natürlich nur eine allgemeine Feststellung und es ist niemand Bestimmtes gemeint.

    Kommentar

    • little darling
      Foren-Experte

      • 17.08.2006
      • 942

      #3
      Zitat von marquardt72
      Sack Reis in China *plumps*

      Merkwürdig,daß viele Leute sich für die ach so vom Schicksal gebeutelten Promis engagieren,während sie z.B. nicht mal den Namen ihrer Nachbarn kennen,unsympathische Kollegen mobben und die eigenen Eltern ins Altersheim abschieben...

      Dies ist jetzt natürlich nur eine allgemeine Feststellung und es ist niemand Bestimmtes gemeint.

      na gott sei dank sind nicht alle menschen gleich..

      Kommentar

      • marquardt72
        Posting-Legende

        • 19.08.2006
        • 5713

        #4
        Das wäre ja auch langweilig,gelle. *mitditsch*

        Kommentar

        • nuts4977

          #5
          Ich kenne die Namen meiner Nachbarn und meine Eltern sind nicht im Altersheim.

          Britney tut mir zwar leid, aber irgendwie ist sie da nun auch selber reingeschlittert. Das man sie entmündigt und ausgerechnet ihrem Geiervater die Vollmacht überträgt ist allerdings nicht ok.

          *erstmal 10 Mille aufs eigene Konto tranferier*

          Kommentar

          • gast-20100118

            #6
            Zitat von nuts4977
            *erstmal 10 Mille aufs eigene Konto tranferier*
            kaum vorstellbar dass sie soviel noch hat.

            Ja, die arme tut mir auch leid. Von 17 - 20 war sie der Megaweltstar. Und sie kam sich wohl so vor, als könne sie alles und jeden haben. Aus diesem Traum folgte das schmerzhafte Erwachen, als ihre große Liebe Justin Timberlake sie verließ. Und dann erst richtig selbst die Megakarriere hinlegte. Um ihm, sich und der Welt zu beweisen, dass die Zeit der Turteleien nun vorbei sei, und sie es ganz ernst meine, und es auch Wichtigeres als die Bühne gäbe, heiratete sie ruckzuck und bekam die Kinderchen. Und um die neue Linie zu unterstreichen, legte sie sich demonstrativ auch eine zu, und zwar in Form von zusätzlichen 25 kg. Nun war dem Beobachter wohl schon klar, dass eine Rückkehr als 'Sexidol' ausgeschlossen wurde. Was natürlich nicht ohne ein Sichselbsthinterfragen und Rumknötern funktionierte. Dies mag der Ehemann wohl auch so empfunden haben, und er verließ die Poppgöttin. Womit sie wohl gar nicht gerechnet zu haben schien, denn sie war zutiefst geschockt und fiel in eine tiefe Depression. Statt nun den Anschluss an eine brave, gutbürgerliche vollschlanke Mutterrolle zu finden, rebellierten die Scherben der zersprungenen Träume in Form von unsagbar gekränkter Eitelkeit, und sie stürzte sich kopflos ins Jetset- und Möchtegernsexgöttinleben, kombiniert mit hilflosen Diäten und einigen Comebackversuchen. Die Kindererziehung erschien mehr als nebensächlich, und die Talfahrt in die Spirale der Verzweiflung und emotionalen und geistigen Ohnmacht ließ sich nicht mehr aufhalten. "Ich bin ein Star. Wer liebt mich?" fragte sie flehentlich die sensationslüsternen Papparazzi, und sie kriegten jede Pose von ihr. Mit Höschen und ohne. Und die Welt bekringelte sich.
            Wie kommt sie da wieder raus? Mein Vorschlag: 10 Jahre mit Lust und Schweiß nen altmodischen Bauernhof bewirtschaften.
            Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2008, 14:43.

            Kommentar

            • little darling
              Foren-Experte

              • 17.08.2006
              • 942

              #7
              Zitat von marquardt72
              Das wäre ja auch langweilig,gelle. *mitditsch*
              da haste mal wieder recht,
              mußt ja dieses thema nicht lesen und brauchst dich auch nicht dazu äußern,

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8551

                #8
                Zitat von Rev.Gerhard
                kaum vorstellbar dass sie soviel noch hat.
                .
                Derzeit hat sie 58 Mille

                Kommentar

                • gast-20100118

                  #9
                  Zitat von Johnny B.
                  Derzeit hat sie 58 Mille
                  ohhhh. In welchem Krankenhaus ist sie noch gerade ??

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20786

                    #10
                    Sie ist entmündigt, sie kann es Dir nicht geben...
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • gast-20091208

                      #11
                      Zitat von little darling
                      Heute Morgen habe ich in einem Radio sender gehört das die moderatoren sich nicht mehr über Britney lustig machen wollen.
                      Ich finde es einfach nur traurig was mit ihr passiert ist. Ein so junger Mensch und schon so fertig mit sich selbst.
                      Was mich auch wütend macht, das es nicht einen gibt der ihr in irgend einer weise hilft. Noch nicht mal die eigene Mutter! Was sind denn das für Menschen!? Eigentlich müßte doch der Mutterinstinkt kommen! Aber nein, haben wohl nur Angst das sie alle von dem vielem geld nichts mehr abbekommen, da wird sie lieber ruhig gestellt und weg gesperrt.
                      Es vergeht ja kaum noch ein tag ohne das man negative nachrichten von ihr hört oder ließt.
                      Mir tut das Mädel einfach nur unendlich leid.

                      Ob ihr denn noch zu helfen ist? Was meint ihr?
                      Viellicht will sie sich ja nicht von ihren Eltern helfen lassen?

                      Wenn ich mich nicht täusche haben die ja die kleine Britney schon quasi von Castingshow zu Castingshow geprügelt (bildlich gesehen), also liegt die Vermutung nahe das die nur ihren Kontostand im Auge haben

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56305

                        #12
                        lt Zeitungsberichten ist Britney gestern (bzw inzwischen vorgestern) aus der Anstalt entlassen worden
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • Aleksandra
                          Posting-Legende

                          • 25.05.2005
                          • 8166

                          #13
                          Ich dachte die Ärzte sagten sie bleibt noch weitere 14 Tage drin?
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          Lädt...