Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Nach seinem letzten Album war ich doch sehr enttäuscht. Sehr bemüht, dabei ziemlich nichtsagend und über weite Strecken grenzwertig gesungen. Man merkte, dass er einen Punkt überschritten hat, nach dem er nicht mehr unbedingt besser wird. 2001 in Cardiff hat er es noch voll drauf gehabt.
Insofern wäre es wirklich interessant, ein Live-Album von dieser Tour hier zu bekommen, oder?
Nach seinem letzten Album war ich doch sehr enttäuscht.
Das war auch mein erster Eindruck. Aber nach mehrmaligem Hören finde ich es nun richtig gut.
Was genau sind die Dinge, die dich an dem "neuen" Album stören?
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Das war auch mein erster Eindruck. Aber nach mehrmaligem Hören finde ich es nun richtig gut.
Was genau sind die Dinge, die dich an dem "neuen" Album stören?
Die Songs sind eher schwach. Und der Gesang ist grenzwertig.
Ich kenne mich ja mit Tom Jones nicht aus, aber ich habe so den Eindruck gewonnen als hätte er viel von Elvis abgeschaut...so wie er performt. Oder täuscht das? Ich weiss ja nicht ob zu dieser zeit alle so performt haben, aber ich bezweifel das stark....
Naja, immerhin hat sich Elvis einige Tom Jones Shows angeschaut bevor er 1969 wieder auf die Bühne ging. Ich würde mal sagen beide haben voneinander abgeschaut.
Interessant: Tom sang "An American Trilogy" sogar vor Elvis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar