Song & Dance Man - Bob Dylan

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

    • 05.02.2007
    • 14789

    Most of the Time.[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DnhV-LcVvUc&feature=related"]YouTube - Bob Dylan - Most of the Time (FULL VERSION)[/ame]

    Ich kriege immer ein Kribbeln, wenn ich Bob Dylan in diesem Video sehe....
    ....und dazu mit meinem Lieblingssong...
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

    Kommentar

    • michael grasberger
      Posting-Legende

      • 16.02.2006
      • 9995

      Zitat von Gilla
      Ich kriege immer ein Kribbeln, wenn ich Bob Dylan in diesem Video sehe....
      ....und dazu mit meinem Lieblingssong...
      übrigens einer der seltenen fälle, wo man für das musikvideo den song live neu eingespielt hat & nicht einfach das playbackband der studioversion laufen ließ.

      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14789

        Disco, Glam und Eros: ARTE sendet im Sommer 2008 unter dem Motto "Summer of 70s" (ab 08.07.)


        u.a. Bob Dylan
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • gast-20080904

          BobDylan.com hat ein lange überfälliges und großartiges Update erfahren. Zur Feier des Tages gibt es einen Titel aus der im Oktober erscheinenden Doppel-CD Tell Tale Signs - The Bootleg Series Vol. 8, einen Outtake aus Time Out Of Mind (1997) mit dem Titel Dreamin' Of You, kostenlos herunterzuladen.

          Kommentar

          • gast-20100118

            Zitat von gast-20080904
            kostenlos herunterzuladen.
            und wenn das nicht zieht, legen sie vielleicht noch n bißchen drauf.

            Kommentar

            • michael grasberger
              Posting-Legende

              • 16.02.2006
              • 9995

              Zitat von Rev.Gerhard
              und wenn das nicht zieht, legen sie vielleicht noch n bißchen drauf.
              nana, du musst dich nicht in diesem thread dafür rächen, was dir im elvis-managerthread angetan wurde.

              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

              Kommentar

              • gast-20100118

                Zitat von michael grasberger
                nana, du musst dich nicht in diesem thread dafür rächen, was dir im elvis-managerthread angetan wurde.
                was ist das denn für ein Wort ? "Rächen"? Und wo wurde mir was angetan? Realitätswahrnehmungsstörungen am frühen Morgen sind entschuldbar.

                Kommentar

                • michael grasberger
                  Posting-Legende

                  • 16.02.2006
                  • 9995

                  übrigens - gerade im taschenbuchformat erschienen: michael gray's "dylan encyclopedia" (ISBN 9780826429742). ein 750seitiger ziegel im lexikonformat, in dem man alles findet, was man über dylan wissen muss und dazu noch das meiste dessen, was man überhaupt wissen kann. die einzelnen beiträge über songs, wichtige themen, personen etc. sind extrem unterhaltsam und erfrischend subjektiv geschrieben. allein der 5seitige eintrag zu "presley, elvis" ist gold wert!
                  ich habe den autor vor ein paar jahren bei einem dylanfestival in österreich kennengelernt: ein musikfanatiker ohne scheuklappen, großer bluesexperte und ausgestattet mit trockenem britischen humor...
                  vielleicht das beste buch über dylan, das zur zeit am markt ist.
                  kostenpunkt um die 20 eulen.
                  wärmste empfehlung!

                  "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

                  Kommentar

                  • michael grasberger
                    Posting-Legende

                    • 16.02.2006
                    • 9995

                    sowas würde ich mir für elvis auch wünschen:
                    Angehängte Dateien

                    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

                    Kommentar

                    • gast-20111607

                      Danke für den Tipp, da werde ich mal nach Ausschau halten!

                      Kommentar

                      • gast-20080904

                        Zitat von michael grasberger
                        vielleicht das beste buch über dylan, das zur zeit am markt ist.
                        kostenpunkt um die 20 eulen.
                        wärmste empfehlung!
                        15,95 € inkl. Versand bei Amazon (Taschenbuch, versteht sich).

                        Kommentar

                        • michael grasberger
                          Posting-Legende

                          • 16.02.2006
                          • 9995

                          Zitat von gast-20080904
                          15,95 € inkl. Versand bei Amazon (Taschenbuch, versteht sich).
                          sowas lese ich immer mit gemischten gefühlen. sollte die buchpreisbindung bei deutschen büchern fallen, dann wird die preisdumpingpolitik von amazon dazu führen, dass die kleineren buchhandlungen aussterben. ähnliches haben wir ja (zumindest in wien) bei den cds erlebt, wo alle zum saturn/media markt gerannt sind, weil sie dort neue cds teilweise unter dem einkaufspreis bekommen haben. heute ist der markt weitgehend "bereinigt" und die leute jammern herum, dass man nirgends mehr cds bekommt...

                          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

                          Kommentar

                          • Gilla
                            Board-Legende

                            • 05.02.2007
                            • 14789

                            Aus der Zeitschrift "OK" vom August 1966



                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14789

                              Hiermit möchte ich darauf hinweisen, für alle Dylan Fans, dass es ein neues Buch über diesen faszinierenden Künstler gibt.

                              BOB DYLAN - REAL MOMENTS

                              Der schönste jemals erschienene Bob-Dylan-Bildband im Maximum-Format: Einmalige Schwarzweißaufnahmen zeigen einen der einflussreichsten Künstler der Welt

                              http://www.rbb-online.de/_/stilbruch...y=7881980.html

                              Zuletzt geändert von Gilla; 07.09.2008, 10:45
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26474

                                Auf seinem neuen Album kehrt Bob Dylan seine romantische Seite hervor. Hier gibt es die erste Singleveröffentlichung zum Download.


                                Das neue Studioalbum von Bob Dylan heißt "Together Through Life" und erscheint am 24. April. "Together" wurde im vergangenen Jahr aufgenommen. Der Startschuss fiel mit dem Song "Life Is Hard", den die Folklegende für den kommenden Film des französischen Regisseurs Oliver Dahan geschrieben hat. Das neue Studioalbum soll "romantischere Ecken" als das letzte Werk "Modern Times" (2006) haben. "Die Songs auf 'Modern Times' haben mein Repertoire auf den neuesten Stand gebracht, und das Licht wurde in eine bestimmte Richtung gelenkt. Du musst dir jemand als Zuhörer vorstellen, ansonsten ist es sinnlos", sagte Dylan. Produziert hat Dylan "Together Through Life" selbst - und zwar unter seinem bekannten Pseudonym Jack Frost.

                                Info: Der Link führt zum Download. Link

                                Hier geht's zum Download



                                Quelle: http://www.kurier.at/kultur/307147.php

                                Kommentar

                                Lädt...