10 atemberaubende ultrafreakige Home Cinema Einrichtungen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

    10 atemberaubende ultrafreakige Home Cinema Einrichtungen

    Gerade beim surfen hierauf gestossen, nämlich auf 10 sehr stylishe Home Cinema Einrichtungen, mein Favorit ist eindeutig die Batcave, aber dicht gefolgt von "Indy"!

    1. indiana jones cinema





    2. the batcave





    3. the enterprise ncc-1701d cinema





    4. the bridge





    5. evergreen ultimate theater





    6. titanic



    7. the death star





    8. the nautilus





    9. the pirate cove






    10. the sci-fi cinema

  • gast-20110321

    #2
    ich bin zwar kein film-freak! schaue nur ab und an mal ein guten film....
    ....aber diese einrichtungen finde ich auch genial-geil.

    Kommentar

    • michael grasberger
      Posting-Legende

      • 16.02.2006
      • 9975

      #3
      mit riesigen flachbildschirmen kann man vielleicht in gewissen kreisen gut protzen, der echte filmliebhaber schaut weiterhin in die röhre bzw. auf eine leinwand.

      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56306

        #4
        ich bin die nacht.. ich bin BATMAN

        tja, solange die guten filme alle erst im kino und dann (nach jahren) im tv kommen mag der michi recht haben..
        aber solang es filme gibt, die es gar nicht erst ins kino schaffen (und das sind bei weitem nicht nur miese) will man eben auch die so angenehm und gut sehen wie nur möglich (sofern man das nötige kleingeld dafür hat )
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • michael grasberger
          Posting-Legende

          • 16.02.2006
          • 9975

          #5
          Zitat von burroughs
          ich bin die nacht.. ich bin BATMAN

          tja, solange die guten filme alle erst im kino und dann (nach jahren) im tv kommen mag der michi recht haben..
          aber solang es filme gibt, die es gar nicht erst ins kino schaffen (und das sind bei weitem nicht nur miese) will man eben auch die so angenehm und gut sehen wie nur möglich (sofern man das nötige kleingeld dafür hat )
          nein, ich meinte leinwand und projektor für zuhause!

          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

          Kommentar

          Lädt...