"Der Bachelor" empfinde ich als eine absolute angsteinjagenden, nicht Film aber Produktion, welche über die Flimmerkiste ausgestrahlt wird.
Filme, die euch früher Angst einjagten!
Einklappen
X
-
Heutzutage würde mir neben dem Bachelor noch mehr einfallen...
Damals und heute für mich am schlimmsten "Es". Auaaua, als der Junge da wieder rauskommt und die Haare komplett weiß sind! Ich habe Schnappatmung gekriegt!!!
Tanz der Teufel
Shining
Maneater
Und auf jeden Fall "Das Omen". Der alte dreiteiler, mit Gregory PeckWould you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Beim ersten Sehen (da war ich noch jung ) erschauderte ich, als im ersten "Poltergeist" das kleine blonde Mädchen plötzlich vom Fernseher "eingesogen" wurde.
Heute ist diese Szene (wie eigentlich der ganze Film) mehr amüsant als angsteinflößend.Kommentar
-
peck hat aber nur im original (also im ersten teil) mitgespielt
so richtig angst? gute frage.. hmm..
Rosemarys Baby mit grosser wahrscheinlichkeit, Murnaus Faust (fast mehr als sein Nosferatu), das siebente Siegel von Bergman
und auf jeden fall Lucas spielfilmdebut THX 1138Kommentar
-
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
War das nicht der Film, in dem der Rasenmähermann und Jason und Meiers und Freddy und noch andere sich gegenseitig niedergemetzelt haben? Ich erinnere mich an eine Schluss-Szene, in der nur noch 1 Überlebender in so einer Halle ( mit Säulen links und rechts) mit irgendeinem Gartengerät sein Werk vollendet hat? Oder was war das für ein Film?Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
Kommentar