The Road Less Traveled

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Butchgirl
    Posting-Legende

    • 27.07.2003
    • 6342

    The Road Less Traveled

    Dann darf ich ja auch mal Werbetrommel ruehren, fuer ein neues Album, was mir am Herzen liegt
    Die Neue meiner Rock Goddess!!!



    01.Similar Features
    02.Like The Way I Do
    03.Bring Me Some Water
    04.You Can Sleep While I Drive
    05.No Souvenirs
    06.Ain't It Heavy
    07.I'm The Only One
    08.Come To My Window
    09.If I Wanted To
    10.I Want To Come Over
    11.Angels Would Fall
    12.Lucky
    13.Breathe
    14.Christmas In America
    15.Refugee
    16.Piece Of My Heart
    17.This Is Not Goodbye

    Eine Greatest Hits Compilation, plus 4 neue Songs!
    Kommt in USA am 4. October, dann am 14. October auch als 'Deluxe' CD/DVD Version mit Bonusmaterial.
    Deutschlandtermin duerfte aehnlich sein.


    nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann
  • Tafka S.
    Posting-Legende

    • 22.06.2005
    • 9754

    #2
    War längst überfällig, diese Best of-Scheibe!
    Ich hätte mir aber auch folgendes Wortspiel als Titel vorstellen können:
    THE CREAM OF MELISSA ETHERIDGE
    Schade nur, dass sie dieses Unplugged-Duett mit dem Boss vergessen haben...

    Kommentar

    • Butchgirl
      Posting-Legende

      • 27.07.2003
      • 6342

      #3
      Das Album wird gut.
      Einer der neuen Songs ist 'This is not goodbye'.
      Sie verarbeitete darin ihre Brustkrebserkrankung.
      Mann, der geht so an die Nieren.

      Wegen dem Duett, ich denke das haette nicht wirklich so reingepasst.
      mal sehen, was dann als Bonus auf der DVD/CD Erscheinung bei ist alles, vieleicht dort.

      Habe gerade vorhin ein Video von dem 'React Now' Concert gesehen, Melissa singt dort '4 Days'.
      Alles acapella...saugut, und trifft die traurige Thematik darueber, was alles schief lief 'danach' auf den Kopf.
      Sie hat den speziell geschrieben fuer dieses Hurricane Benefit- Concert.


      nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

      Kommentar

      • Butchgirl
        Posting-Legende

        • 27.07.2003
        • 6342

        #4
        P.S. was 'Greatest Hits' bzw. 'Best Of..' angeht, da kann man sich immer noch mehr wuenschen was da haette reingehoert, als Fan eh.

        Ich haette z. B. sehr gern einiges von der 'SKIN' noch drin gesehen.


        Vieleicht kommt mal ein Album auch mit nur Duets.
        Ausser mit Springsteen gibt es noch tolle Sachen, mit Joss Stone, Sophie B. Hawkins, kd lang, Dolly Parton, etc.

        'Auffuellen' koennte man so ein Album dann noch mit 'Oddities', wie z.B. die Versionen von ihren Songs, die sie auch in Spanish aufnahm.


        nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

        Kommentar

        • Tafka S.
          Posting-Legende

          • 22.06.2005
          • 9754

          #5
          Zitat von Butchgirl
          Das Album wird gut.
          Einer der neuen Songs ist 'This is not goodbye'.
          Sie verarbeitete darin ihre Brustkrebserkrankung.
          Mann, der geht so an die Nieren.
          Was, Melissa auch? Ich wusste das bisher nur von Anastacia.

          Habe gerade vorhin ein Video von dem 'React Now' Concert gesehen, Melissa singt dort '4 Days'.
          Alles acapella...saugut, und trifft die traurige Thematik darueber, was alles schief lief 'danach' auf den Kopf.
          Sie hat den speziell geschrieben fuer dieses Hurricane Benefit- Concert.
          Diese Benefiz-Sendung für die Hurricane-Opfer habe ich auch gesehen, leider aber nicht komplett.
          Besonders beeindruckt haben mich dabei Sheryl Crow und Neil Young mit ihren Klavier-Nummern.
          Die fallen mir jetzt aus dem stehgreif zuerst ein, aber es waren natürlich noch sehr viel mehr tolle Performances mit dabei, z.B. auch die Foo Fighters, die ich prinzipiell sehr gern höre.

          Vieleicht kommt mal ein Album auch mit nur Duets.
          Ausser mit Springsteen gibt es noch tolle Sachen, mit Joss Stone, Sophie B. Hawkins, kd lang, Dolly Parton, etc.
          Joss Stone erfreut sich als Duett-Partnerin derzeit offensichtlich größter Beliebtheit, denn auch olle Mick Jagger hat mit ihr schon was aufgenommen. Und zwar waren das "Wicked Time" und "Lonely Without You (This Christmas)" zum ALFIE-Soundtrack letztes Jahr. Ich selbst mag ihre Musik aber nicht so wirklich, ehrlich gesagt.

          Kommentar

          • Butchgirl
            Posting-Legende

            • 27.07.2003
            • 6342

            #6
            ich bin auch kein Joss Stone Fan.
            Und bei den grammys hat Melissa sie dann auch 'an die Wand' gesungen

            Drauf hat Joss schon was, aber so ein Album lang muss ich das nicht haben hintereinander...LOL


            nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

            Kommentar

            • Tafka S.
              Posting-Legende

              • 22.06.2005
              • 9754

              #7
              Zitat von Butchgirl
              ich bin auch kein Joss Stone Fan.
              Und bei den grammys hat Melissa sie dann auch 'an die Wand' gesungen

              Drauf hat Joss schon was, aber so ein Album lang muss ich das nicht haben hintereinander...LOL
              Ja, so meinte ich das auch. Genau!

              Kommentar

              Lädt...