"Terminator 4" - Dreharbeiten beginnen diesen Mai

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

Abwarten, man kann ein US PG-13 Rating nicht unbedingt mit einer FSK 12 Freigabe bei uns vergleichen, erinnert euch doch nur mal, wie grenzwertig eine FSK 12 für die letzten beiden Bondabenteuer schon ist, zudem ist Sony eine der wenigen Filmfirmen, die Filme nicht noch extra weiter herunterschnibbelt... Natürlich bin auch ich erstmal skeptisch, denn von Setting und Story her ist die ganze Terminatorthematik düster, hart und Kun kompromisslos angelegt, aber wir dürfen eines nicht vergessen, dieser Terminatorfilm ist nicht mehr mit der alten Trilogie zu vergleichen, sondern soll neue Wege beschreiten, logischerweise wollen die Produzenten bei 200 Mille Produktionskosten ihr Geld an der Kinokasse durch eine möglichst niedrige Freigabe gesichert zurückfließen sehen...

Ansonsten hier mal 3 neue TV Spots, wird neben "Transformers 2" wohl der zweitgrößte Blockbuster in diesem Jahr werden, zudem hat mich persönlich Christian Bale in seinen letzten Filmen bisher noch nicht enntäuscht, geben wir der ganzen Chose doch erstmal eine Chance...
    By the way, beim ersten TV Spot fühlte ich mich gerade wohlig an den ersten "Terminator" Film erinnert, ich sage nur: Endoskelett geht die Treppe hinauf...

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56233

Zitat von Richard Burton
      Ansonsten hier mal 3 neue TV Spots, wird neben "Transformers 2" wohl der zweitgrößte Blockbuster in diesem Jahr werden
      wo ist bei dir *hier*

Kommentar

• gast-20111607

Oh, vergessen einzufügen, nun aber!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hD9XJ9Du6w8"]3 TV Spots[/ame]

Kommentar

• gast-20110615

Bin schon voll geil auf den Film

Kommentar

• gast-20111607

Off-Topic:

Seuche, ich sollte öfters meine Postings gegenlesen, bevor ich den "Senden" Button betätige, mein Eintrag von heute, 13.02h klingt ja tlw. wieder schwer nach zuviel Brandy...

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56233

Off-Topic:

besser zuviel brandi als zuviel amhtl

Kommentar

• Dieter
                Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                • 1312

Terminator ohne Arnie ist wie ein i ohne Tüpfelchen

Hasta La Vista Baby....
                "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Kommentar

• gast-20111607

Schau es dir nicht an und gut ist. *abwink*

Kommentar

• gast-20110615

Ich brauch nen Arnie am Krückstock auch nicht als Terminator in Teil - sagen wir mal 7

Kommentar

• gast-20111607

Teil 7 wird übrigens kommen, diese neue "Terminator" Saga ist als Trilogie konzipiert worden, sofern die Einspielergebnisse nicht unterirdisch schlecht ausfallen sollten, Christian Bale und co. haben nämlich für 3 "Terminator" Filme vorab unterzeichnet gehabt...

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56233

dann wären wir aber bei teil 6, herr burton

Kommentar

• gast-20110615

Das ist schon einmal ein super Anfang! Christian Bale ist schon ne coole Sau.

Kommentar

• gast-20111607

Stimmt eigentlich, aber ich weigere mich immer, den zwar brachial gut tösenden, aber nicht so recht zu den ersten beiden "Terminator" Filmen passenden dritten Teil offiziell zur in sich stimmigen 1 und 2 zuzuteilen...

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56233

wenn du teil 3 weglässt, wärens aber dann doch nur 5 (nicht 6 und schon gar nicht 7)

Kommentar

• gast-20111607

Off-Topic:

Leg dich endlich ohne andauerndes Herumwackeln auf den Bock, die Axt soll dir direkt beim ersten Mal deine verdammte Rübe ohne Sauerei abtrennen können!

Kommentar

Lädt...