Abwarten, man kann ein US PG-13 Rating nicht unbedingt mit einer FSK 12 Freigabe bei uns vergleichen, erinnert euch doch nur mal, wie grenzwertig eine FSK 12 für die letzten beiden Bondabenteuer schon ist, zudem ist Sony eine der wenigen Filmfirmen, die Filme nicht noch extra weiter herunterschnibbelt... Natürlich bin auch ich erstmal skeptisch, denn von Setting und Story her ist die ganze Terminatorthematik düster, hart und Kun kompromisslos angelegt, aber wir dürfen eines nicht vergessen, dieser Terminatorfilm ist nicht mehr mit der alten Trilogie zu vergleichen, sondern soll neue Wege beschreiten, logischerweise wollen die Produzenten bei 200 Mille Produktionskosten ihr Geld an der Kinokasse durch eine möglichst niedrige Freigabe gesichert zurückfließen sehen...
Ansonsten hier mal 3 neue TV Spots, wird neben "Transformers 2" wohl der zweitgrößte Blockbuster in diesem Jahr werden, zudem hat mich persönlich Christian Bale in seinen letzten Filmen bisher noch nicht enntäuscht, geben wir der ganzen Chose doch erstmal eine Chance...
By the way, beim ersten TV Spot fühlte ich mich gerade wohlig an den ersten "Terminator" Film erinnert, ich sage nur: Endoskelett geht die Treppe hinauf...
Ansonsten hier mal 3 neue TV Spots, wird neben "Transformers 2" wohl der zweitgrößte Blockbuster in diesem Jahr werden, zudem hat mich persönlich Christian Bale in seinen letzten Filmen bisher noch nicht enntäuscht, geben wir der ganzen Chose doch erstmal eine Chance...
By the way, beim ersten TV Spot fühlte ich mich gerade wohlig an den ersten "Terminator" Film erinnert, ich sage nur: Endoskelett geht die Treppe hinauf...
Kommentar