Madonna in der Hall of Fame

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20081107

    Madonna in der Hall of Fame

    Was haltet ihr eigentlich davon, dass Madonne gestern in die Hall of Fame des Rock´n Roll aufgenommen wurde??

    Also ich weis nicht genau was ich davon halten soll, sie hat doch eigentlich mit Rock ´n Roll gar nix zu tun.
  • Elvislover76
    Posting-Legende

    • 18.02.2005
    • 9224

    #2
    Zitat von julie
    Was haltet ihr eigentlich davon, dass Madonne gestern in die Hall of Fame des Rock´n Roll aufgenommen wurde??

    Also ich weis nicht genau was ich davon halten soll, sie hat doch eigentlich mit Rock ´n Roll gar nix zu tun.
    Madonna
    Ok, ich versteh Deine Zweifel....da sie ja nicht direkt in die R'n'R-Kategorie passt. Kritiker meinten ja auch, sie gilt ja eher als Pop- und nicht als Rockgröße.
    Alle Produzenten,Künstler, DJ's und Songwriter die den Rock´n´Roll leben und gelebt haben werden dort geehrt.
    Frühestens 25 Jahre nach Erscheinen der 1.Platte oder CD, kann die Aufnahme in die Hall of Fame des R'n'R eines Künstlers erfolgen. Und bei Madonna ist das nun mal auch der Fall. Naja und ich denke halt, daß sie die Musikszene so beeinflusst hat wie keine andere in unserer heutigen Zeit.

    MC HAMMER,z.B. steht mit seinem Song "U Can't Touch This" auch in der Liste mit den 500 Songs, die den Rock and Roll am meisten geprägt haben


    Hier noch was:
    Es werden verschiedene Kategorien unterschieden. „Bühnenkünstler“ (engl. „Performers“) sind die Musiker an sich, sowohl Einzelmusiker als auch Bands. „Non-Performer“ meint Leute, deren Verdienste nicht auf sondern hinter oder neben der Bühne liegen, insbesondere Songschreiber, Produzenten, Disc-Jockeys, Leute von Plattenfirmen und Journalisten. Unter der Kategorie „Früher Einfluss“ werden Personen aus der Vor-Rock-Ära geehrt, deren Werk Einfluss auf diese hatte. Schließlich wurde im Jahr 2000 eine weitere Kategorie, „Studiomusiker“, neu eingeführt.

    Quelle:http://de.wikipedia.org
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

    Kommentar

    • marquardt72
      Posting-Legende

      • 19.08.2006
      • 5713

      #3
      Dieses Hall Of Fame-Gedöhns ist für mich eine unnötige Selbstbeweihräucherung der Musikindustrie.

      Fast so unnötig wie ein Grammy.

      Nachtrag:
      Das jährliche MTV Music Award-Gefake ist definitiv noch unnötiger.
      Zuletzt geändert von marquardt72; 12.03.2008, 09:14.

      Kommentar

      • Didi
        Gehört zum Inventar

        • 11.02.2007
        • 4389

        #4
        Madonna ist nur schwer zu ertragen

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19695

          #5
          Zitat von Didi
          Madonna ist nur schwer zu ertragen
          och, einiges mag ich von ihr schon.........ansonsten sehe ich es wie marquardt72

          Kommentar

          • marquardt72
            Posting-Legende

            • 19.08.2006
            • 5713

            #6
            Mick Jagger hat Madonna mal mit einem Meer voller Ehrgeiz,in das man einen Fingerhut gefüllt mit Talent reingekippt hat,verglichen...

            Kommentar

            • gast-20080904

              #7
              Madonna geht ja noch - aber Leonard Cohen?

              Kommentar

              • Elvislover76
                Posting-Legende

                • 18.02.2005
                • 9224

                #8
                Tja, Geschmäcker sind halt verschieden! Ich find sie totzdem geil!
                Zuletzt geändert von Elvislover76; 12.03.2008, 11:04.
                If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                Kommentar

                • Elvislover76
                  Posting-Legende

                  • 18.02.2005
                  • 9224

                  #9
                  Zitat von Didi
                  Madonna ist nur schwer zu ertragen
                  Genauso wie Oasis für mich sehr schwer zu ertragen ist.
                  If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14789

                    #10
                    Zitat von gast-20080904
                    Madonna geht ja noch - aber Leonard Cohen?
                    Na, jetzt enttäuscht du mich aber -ich meine Cohen
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • gast-20081107

                      #11
                      Also ich mag Madonna und ihre Musik nicht, deshalb bin ich darüber etwas enttäuscht.
                      Wenn man Live Mitschnitte aus ihren Konzerten hört, ist das doch ne Qual für die Ohren. Ich finde sie kann mal überhaupt nicht singen. Außerdem was hat ihr Popegequietsche mit gutem Rock ´n Roll zu tun, GAR NIX!!!

                      Kommentar

                      • Didi
                        Gehört zum Inventar

                        • 11.02.2007
                        • 4389

                        #12
                        Zitat von Elvislover76
                        Genauso wie Oasis für mich sehr schwer zu ertragen ist.
                        Jetzt nicht persönlich werden

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56305

                          #13
                          abgesehen davon, daß Maria Ciccone bei ihren Konzerten nur dann selber und live singt, wenn sie nicht gerade tanzt (gibt sie selber zu)
                          kann ich mit Madonna (zumindest bis Mitte der 90er) mehr anfangen als mit Oasis (Wonderwall und Don´t look back in anger, das wars )
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Elvislover76
                            Posting-Legende

                            • 18.02.2005
                            • 9224

                            #14
                            Zitat von julie
                            Also ich mag Madonna und ihre Musik nicht, deshalb bin ich darüber etwas enttäuscht.
                            Wenn man Live Mitschnitte aus ihren Konzerten hört, ist das doch ne Qual für die Ohren. Ich finde sie kann mal überhaupt nicht singen. Außerdem was hat ihr Popegequietsche mit gutem Rock ´n Roll zu tun, GAR NIX!!!
                            Sorry aber ich muss grad voll lachen über Dein Posting(nicht böse gemeint)!
                            Naja, es ist nun mal Deine Meinung.
                            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56305

                              #15
                              böhses loverly.. du sollst nicht lachen über jene, die da haben eine andere meinung als die deinige

                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              Lädt...