Jerry Lee Lewis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crawfish
    Gehört zum Inventar

    • 15.09.2005
    • 4778

    #31
    Es ist doch seit Jahren bekannt, dass seine Auftritte kaum länger als 45 Minuten dauern. Ob der Preis nun gerechtfertigt ist, spielt doch keine Rolle. Man muss ja nicht hingehen.

    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

    Kommentar

    • gast-20110818

      #32
      Das Konzert wurde heute von der BILD-Zeitung in der Luft zerfetzt und bekam in der Bewertung 0 Sterne. Ganze 11 Songs soll JLL lustlos runter genudelt haben. Nach den 40 Minuten dachten Viele, dass es nach kurzer Pause weiter gehe - Irrtum, das war's schon.

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8640

        #33
        Zitat von Blues Boy
        Nach den 40 Minuten dachten Viele, dass es nach kurzer Pause weiter gehe - Irrtum, das war's schon.
        Da haben sich diese "Viele" nicht intensiv genug mit JLL beschäftigt. Denn wie crawfish schon schrieb, eigentlich ist es hinlänglich bekannt..
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • gast-20110818

          #34
          Zitat von Schorni
          Da haben sich diese "Viele" nicht intensiv genug mit JLL beschäftigt.
          Kann man aber von einem normalen Konzertbesucher nicht erwarten. JLL hätte ja auch auf dem Plakat vermerken können:" Die große 40-Minuten Show!", oder so ähnlich.

          Kommentar

          • crawfish
            Gehört zum Inventar

            • 15.09.2005
            • 4778

            #35
            Zitat von Blues Boy
            Kann man aber von einem normalen Konzertbesucher nicht erwarten. JLL hätte ja auch auf dem Plakat vermerken können:" Die große 40-Minuten Show!", oder so ähnlich.
            Stand das bei Elvis Konzerten auch auf einem Plakat drauf? The 60-minute-Show.

            Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

            Kommentar

            • gast-20110818

              #36
              Zitat von crawfish
              Stand das bei Elvis Konzerten auch auf einem Plakat drauf? The 60-minute-Show.
              Nein, aber ich weiß nicht, ob man damals in der Regel eine Konzertdauer von 90-120 Minuten erwartete.

              Kommentar

              • marquardt72
                Posting-Legende

                • 19.08.2006
                • 5713

                #37
                Zitat von Blues Boy
                Kann man aber von einem normalen Konzertbesucher nicht erwarten.
                Eben!Für mich ist das eindeutig Abzocke bzw. Verarsche.

                Und ein Spruch wie "Das ist doch seit Jahren bekannt." liest sich dabei für mich wie der reinste Hohn.

                Wenn ich ein Ticket für ein JJL-Konzert kaufe,dann sollte JJL auch den größten Teil des Abends musikalisch bestreiten und nicht irgendeine billig engagierte Nobody-Band.

                Kommentar

                • Schorni
                  Posting-Legende

                  • 09.12.2003
                  • 8640

                  #38
                  Zitat von marquardt72
                  Wenn ich ein Ticket für ein JJL-Konzert kaufe,dann sollte JJL auch den größten Teil des Abends musikalisch bestreiten
                  Dann würde ich mir an deiner Stelle lieber kein Ticket für JLL holen.
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                  Kommentar

                  • marquardt72
                    Posting-Legende

                    • 19.08.2006
                    • 5713

                    #39
                    Das würde ich auch nicht.

                    Kommentar

                    • crawfish
                      Gehört zum Inventar

                      • 15.09.2005
                      • 4778

                      #40
                      Ich hatte Lewis vor einigen Jahren zuletzt Open Air im Stadtpark HH gesehen. Auch da spielte er sagenhafte 35 Minuten.
                      Davor hatte ich ihn zuletzt 1977 - 1997 war der Arme leider krank - in der Musikhalle Hamburg gesehen. Das Konzert dauerte damals immerhin noch ca. 60 Minuten. Hat er jemals längere Konzerte gegeben?

                      Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                      Kommentar

                      • gast-20110818

                        #41
                        Zitat von crawfish
                        Hat er jemals längere Konzerte gegeben?
                        Ich glaube nicht.
                        Ich habe ihn in der Zeit von 1989-92 viermal gesehen. Beim vierten Mal war er total besoffen und lallte seine Songs lustlos runter. Da hatte ich dann endgültig die Schnauze voll.

                        Kommentar

                        • Moody
                          Gehört zum Inventar

                          • 28.09.2003
                          • 1941

                          #42
                          Die ersten Youtube-Videos sind da.

                          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=PTuWZ3K3jJc"]Roll Over Beethoven[/ame]

                          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=mQPvIffUB5A"]Sweet Little Sixteen[/ame]

                          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=rntYdjoZ2II"]Johnny B. Goode[/ame]

                          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=HEEskUIli1Q"]Abgang[/ame]
                          A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                          Kommentar

                          • King77
                            Board-Legende

                            • 04.08.2007
                            • 14628

                            #43
                            Wenn ich die Songs so lese frage ich mich warum man nicht gleich ein Chuck Berry Konzert besucht um diese Songs zu hören.

                            Kommentar

                            • Moody
                              Gehört zum Inventar

                              • 28.09.2003
                              • 1941

                              #44
                              Zitat von King77
                              Wenn ich die Songs so lese frage ich mich warum man nicht gleich ein Chuck Berry Konzert besucht um diese Songs zu hören.
                              Wenn man danach geht, hätte Elvis wohl gar kein Publikum zu erwarten gehabt.
                              A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                              Kommentar

                              • King77
                                Board-Legende

                                • 04.08.2007
                                • 14628

                                #45
                                Zitat von Moody
                                Wenn man danach geht, hätte Elvis wohl gar kein Publikum zu erwarten gehabt.
                                Gibt es von Elvis eine Show wo er vom gleichen Sänger 3 Songs covert.Ich kenne keine solche Show.

                                Kommentar

                                Lädt...