Brangelina: Zwillinge sind da!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080915

ich finde diesen Mix aus adoptierten und eigenen Kindern ziemlich interessant ... allerdings frag ich mich, ob das nicht auch Konfliktpotential in sich birgt

Kommentar

• Vany
      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
      • 1756

Als ich den Mädchennamen gelesen hatte, da hatte ich echt für einen kurzen Augenblick gedacht: Endlich mal jmd. der einen gescheiten und vorallem normalen Namen für sein Kind raussucht...

....und dann habe ich den Jungennamen gesehen und schon wars aus mit der Freude
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56237

Wie Promi- und Foto-geil kann man eigentlich noch sein?

Kommentar

• gast-20091208

die armen Kinder, müssen in total veramten Verhältnissen aufwachsen.

Naja vielleicht haben sie ja glück und werden adoptiert

Kommentar

• Gracefan
            Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
            • 1044

Ihr könnt sagen, was ihr wollt - ich freue mich für die beiden; ich finde Brad Pitt sehr sympathisch und wer auch nur mal ein Interview mit ihm gelesen hat, wird das genau so sehen.
            So!
            Crocodile on my feet.
            Bowtie 'round my neck.
            That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• Vany
              Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
              • 1756

Zitat von Gracefan
              Ihr könnt sagen, was ihr wollt - ich freue mich für die beiden; ich finde Brad Pitt sehr sympathisch und wer auch nur mal ein Interview mit ihm gelesen hat, wird das genau so sehen.
              So!
              Ich glaube das wird ja auch gar nicht angezweifelt, es ist eher Angelina die nicht mehr ganz dicht ist...aber das ist nur meine Meinung!!!
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• gast-20091208

Zitat von Gracefan
                So!
                das sagte man am Anfang von Tom Cruise auch

Kommentar

• memphisgirl2
                  Foren-Experte

• 09.07.2008
                  • 940

Zitat von marquardt72
                  Da es Promi-Babies sind,können diese sicher bereits Geige spielen und die vollgeschissenen Windeln riechen nach Chanel No. 5.
                  Da könntest du wohlmöglich recht haben
                  Ich find die Namen von den Kindern aber sehr schön

Kommentar

• Elvispankow
                    Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                    • 3157

Bei "Madame Tussauds" in Berlin - die Zwillinge werden demnächst auch zu sehen sein, sind schon in Arbeit...
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Gracefan
                      Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
                      • 1044

Zitat von marc-bo
                      das sagte man am Anfang von Tom Cruise auch
                      Nein, eigentlich, weil sein falsches Dauerlächeln, seine Klagewut, sein Kontrollwahn und seine verrückt-fanatische Beziehung zu Scientology ihn schon von anfang an bei "Film-Insidern" unbeliebt gemacht haben.
                      Crocodile on my feet.
                      Bowtie 'round my neck.
                      That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• Aleksandra
                        Posting-Legende

• 25.05.2005
                        • 8166

Zitat von Elvispankow
                        Bei "Madame Tussauds" in Berlin - die Zwillinge werden demnächst auch zu sehen sein, sind schon in Arbeit...
                        Brad ist aber nicht gut gelungen, finde ich...
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Elvispankow
                          Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                          • 3157

Zitat von Aleksandra
                          Brad ist aber nicht gut gelungen, finde ich...
                          Hat meine Tochter auch gemeint, als ich ihr das Foto gemailt habe...Übrigens, auch meine Meinung.

Kommentar

• gast-20110321

wenn wir schon bei den thema sind: "kinder bekommen und nebenbei 16 millionen dafür abkassieren"! oh sorry,die haben ja eine million davon gespendet und sind jetzt die "wohltätigen"

ok! ok! ich hätte es auch gemacht für 16 millionen

zurück zum thema: wurde bei lisa-marie (geburt),auch so eine art vereinbarung getroffen,mit den medien.ich persönlich kann es mir nicht vorstellen,dass elvis sowas gemacht hätte!
                            Zuletzt geändert von Gast; 15.07.2008, 23:43

Kommentar

• Elvislover76
                              Posting-Legende

• 18.02.2005
                              • 9215

Zitat von Marco
                              wenn wir schon bei den thema sind: "kinder bekommen und nebenbei 16 millionen dafür abkassieren"! oh sorry,die haben ja eine million davon gespendet und sind jetzt die "wohltätigen"

ok! ok! ich hätte es auch gemacht für 16 millionen

zurück zum thema: wurde bei lisa-marie auch so eine art vereinbarung getroffen mit den medien.ich persönlich kann es mir nicht vorstellen,dass elvis sowas gemacht hätte!
                              Oh Mann! spenden sie nix...is es nicht Recht, spenden sie was...is es auch wieder nicht ok! Sie SPENDEN wenigstens mal was....andere stecken es der Scientology in den Hintern, also was solls?
                              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Elvislover76
                                Oh Mann! spenden sie nix...is es nicht Recht, spenden sie was...is es auch wieder nicht ok! Sie SPENDEN wenigstens mal was....andere stecken es der Scientology in den Hintern, also was solls?
                                ich habe nichts dagegen wenn einer von diesen leuten etwas spendet! was ich nur verlogen finde:wenn diese leute millionen für nichts tuen bekommen (16 millionen zubekommen,nur für einige fotos,dass ist einfach nicht mehr normal),und davon eine million spenden und sich denn als die "wohltäter" feiern lassen....für mich ist das heuchelei !

wenn sie "abkassieren" und davon etwas spenden,auch wenn sie nur ihr gewissen damit beruchigen wollen,denn ist es ok! aber sie sollen einfach die klappe darüber halten.

ich kann es nicht 100 % sagen! aber ich kann mir persönlich nicht vorstellen,wenn ich schon vermögend wäre,dass ich so etwas machen würde.ich hätte das gefühl,dass ich meine kinder verkaufen würde.

ich finde es einfach nur schamlos,wie immer mehr promis in namen der "wohltätigkeit",sich immer öfter die taschen voll machen!

auch eine sache die ich an elvis sehr mag: er legte immer wert darauf,dass es nicht groß an die öffendlichkeit kam,dass er größzügig gespendet hat.all diese dinge kamen erst nach seinen tod heraus
                                Zuletzt geändert von Gast; 16.07.2008, 00:06

Kommentar

Lädt...