In-Magazin: Endet Robbie wie Elvis?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vany
    Gehört zum Inventar

    • 30.09.2007
    • 1758

    In-Magazin: Endet Robbie wie Elvis?

    Robbie Williams - Endet er wie Elvis?

    Der Bart ist zwar endlich ab, doch sein Übergewicht ist unübersehbar. Und auch seine Psyche bereitet Sorgen...

    Er ist wieder da! Mit streichelzarten Wangen ohne störende Bartstoppeln, die Haare etwas länger, war Robbie Williams (34) im Nachtleben von Hollywood unterwegs. Auf den ersten Blick sieht der englische Entertainer fast aus wie in besten Zeiten. Aber leidre nur fast!
    Denn Robbie hat rund zehn Kilo zu viel auf den Rippen. Sein von einer Sicherheitsnadel zusammengehaltens T-Shirt spannt über der breiten Brust, Doppelkinn und Bäuchlein sind unübersehbar.
    Sein geliebtes Fußballtraining - früher Pflichtprogramm - vernachlässigt er total. Ebenso wie seine Musikkarriere. Ein neues Album oder eine Tournee sind nicht geplant. Denn Robbie hat ganz andere Dinge im Kopf: Ufos!

    Regelmäßig campiert der schwermütige Frauenschwarm in der Wildnis Kaliforniens und Nevadas mit Schlafsack, Feldflasche und Gaskocher.
    Fernab von den Lichtern von L.A. hofft er auf zahlreiche Begegnungen mit Außerirdischen. Es schein im tatsächlich ernst zu sein mit einer Karriere als "Vollzeit-Ufologe"!

    Parallelen zu seinem Idol Elvis Presley drangen sicha uf, dem er 2005 in seinem Video zu "Advertising Space" huldigte. Denn nichtr nur optisch wird Robbie dem 1977 verstorbenen King of Rock'n'Roll immer ähnlicher. Müssen wir uns Sorgen machen? Robbie raucht zwar Kette, Drogen und Tabletten hat er - abgeschworen. Doch bei seiner labilen Persönlichkeit genügt oft eine Kleinigkeit, um wieder rückfällig zu werden. Elvis starb, einsam und von Medikamenten benebelt, mit 42 Jahren an Herzversagen.

    Robbie blieben also nur noch acht Jahre....

    Quelle: Reinhard Hausch - In-Magazin




    Man kann sich auch Parallelen einbilden
    Angehängte Dateien
    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

    "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie
  • marquardt72
    Posting-Legende

    • 19.08.2006
    • 5713

    #2
    Man kann auch jeden Dreck lesen und dafür sogar noch Werbung machen.

    Kommentar

    • rostabout
      Foren-Profi

      • 15.05.2008
      • 254

      #3
      Ich kann es nicht mehr lesen ....

      "endet Eminem wie Elvis?"
      "endet Robbie wie Elvis?"

      ... und immer wieder die nervende Reduzierung auf Fettleibigkeit und
      Tablettensucht. Allles lahme Versuche, den eigenen musikalischen und
      persönlichen Abstieg in die Vergessenheit aufzuwerten oder vielleicht
      sogar noch einen Sinn zu geben.

      Da kriege ich immer einen leichten Würgereiz, wenn ich so etwas lese.

      Kommentar

      • gast-20100118

        #4
        Zitat von rostabout

        Da kriege ich immer einen leichten Würgereiz, wenn ich so etwas lese.
        Genau. Enden kann man nur wie Elvis wenn man so gewirkt und gelebt hat.

        Kommentar

        • gast-20080703

          #5
          die "Anderen" müssen erstmal dort hin riechen- wo El schon lange war.........

          Kommentar

          • CarstenWitt
            Kennt sich hier aus

            • 10.07.2005
            • 61

            #6
            Zitat von Rev.Gerhard
            Genau. Enden kann man nur wie Elvis wenn man so gewirkt und gelebt hat.
            Da ist was wahres dran....

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14789

              #7


              Ich frag mich wirklich, wer auf die Idee gekommen ist, Robbie Williams mit dem späten Elvis zu vergleichen. Tausende kommen irgendwann in ihrem Leben nicht zurecht, nehmen Tabletten und werden übergewichtig.

              Irgendein schlauer Schreiberling benutzte dieses Klischee und dann bleibt es uns für immer erhalten. Billig, sehr billig.

              Dass die Süddeutsche das ebenso handhabt, ist nicht gerade ein Renommee für die Zeitung.

              Mich ärgert dabei, dass dieses Bild von Elvis damit weiterhin dominant in der Öffentlichkeit hängen bleibt und sehr ungerecht seinem Lebenswerk gegenüber ist.
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • Vany
                Gehört zum Inventar

                • 30.09.2007
                • 1758

                #8
                Zitat von Gilla
                Ich frag mich wirklich, wer auf die Idee gekommen ist, Robbie Williams mit dem späten Elvis zu vergleichen. Tausende kommen irgendwann in ihrem Leben nicht zurecht, nehmen Tabletten und werden übergewichtig.
                Ich denke halt dass die Presse das bei Robbie tut, da er ja selber ein großen Elvis fan ist....
                http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14789

                  #9
                  Zitat von Vany
                  Ich denke halt dass die Presse das bei Robbie tut, da er ja selber ein großen Elvis fan ist....
                  Das ist mir schon klar, Vany.

                  Manchmal reagiere ich eben nicht so cool auf solche Vergleiche. Es ist schon mühselig genug, seine Umgebung davon zu überzeugen, dass das nur ein Teil seiner Biografie ist und Elvis weit mehr zu bieten hat als dick und krank zu sein.

                  Und wenn die Zeitungen ständig den Klischee-Elvis präsentieren, dann ärgert es mich eben.
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • Gracefan
                    Gehört zum Inventar

                    • 22.03.2004
                    • 1044

                    #10
                    Völlig zu Recht.
                    Crocodile on my feet.
                    Bowtie 'round my neck.
                    That's why they call me the Gangsta Mack.

                    Kommentar

                    • Vany
                      Gehört zum Inventar

                      • 30.09.2007
                      • 1758

                      #11
                      Zitat von Gilla
                      Das ist mir schon klar, Vany.

                      Manchmal reagiere ich eben nicht so cool auf solche Vergleiche. Es ist schon mühselig genug, seine Umgebung davon zu überzeugen, dass das nur ein Teil seiner Biografie ist und Elvis weit mehr zu bieten hat als dick und krank zu sein.

                      Und wenn die Zeitungen ständig den Klischee-Elvis präsentieren, dann ärgert es mich eben.

                      Da stimme ich dir vollkommen zu, ich sehe das nämlich genauso
                      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                      Kommentar

                      Lädt...